Suchen Menü

Morgens um halb zehn im Kinderzimmer...

Heute morgen ist Leni zu ihrer großen Schwester ins halbhohe Spielbett geklettert! Immerhin hat sie 5 Stufen der NICHT schrägen Leiter und den heftigen Widerstand ihrer Schwester überwunden. Nur gut, dass ich die Aktion nicht gesehen habe, ich kam erst dazu, als beide da oben im Bett saßen und mit Playmobil spielten. Klara hat neulich ihre heissgeliebten Playmobil-Figuren im ihrem Bett deponiert, in der Hoffnung, dass Leni da nicht drankommt. Nun muss sie wohl ein neues Versteck suchen :-))
LG von Dora
Bisherige Antworten

Re: Morgens um halb zehn im Kinderzimmer...

Wahnsinn... so klein und schon so mutig :-)
Yascha hat auch so ein halbhohes Bett (IKEA) aber bis Jenna da raufkommt vergehen noch Monate. Da muss sie erst mal laufen können *hihi*
LG,
Cindy mit Jenna, die sich gerade die Maus vom Lappi geschnappt hat

Re: Morgens um halb zehn im Kinderzimmer...

Hallo Dora!
Wow, da ist sie echt hochgeklettert? Puh, ich glaub, da wär mir das Herz stehengeblieben. Meine Große hat ja auch so ein halbhohes Bett und Julie findet die Leiter ja auch toll und versucht da immer hochzukommen, hat es allerdings bis jetzt zum Glück noch nicht geschafft.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen