Suchen Menü

Morgens...

...steht Oscar jetzt selber auf, macht seine Tuer auf *quietsch* (davon wache ich auf), *trapptrapptrapp* durch den Flur, Schlafzimmertuer auf "Hi!" - "Hi, Oscar!" *trapptrapptrapp* um's Bett rum, reinklettern - kuscheln!
Ich schmelz dahin... so ein lieber Kerl!
Stehen Eure auch selber auf?
LG Alex
Bisherige Antworten

Morgens...

Hallo Alex,

bei uns ist es ähnlich: Tür auf, quietscht auch und dann kommt: Pssssst, Papa, heiaheia.... :-D

Neeee, Mama muss ja nicht mehr schlafen ;-)

Aber meist bin ich schon mit Lucas unten, der ja in die Schule muss. Am Wochenende kuscheln wir dann zusammen, in der Woche will sie dann entweder im dunklen!!! Zimmer spielen, oder sie kommt runter an den Frühstückstisch :DRINK: :IN LOVE:

Liebe Grüße

Birgit

Morgens...

Hanna schläft ja bei uns und ist meist als Erste wach. Ich stehe dann mit ihr auf und wir stillen erstmal ausgiebig auf der Couch. Danach am besten noch ein Buch lesen, wenn Zeit ist. Wenn die große Schwester mal zuerst wach ist, steh ich mit der auf und Hanna kommt dann auch einfach raus aus dem Schlafzimmer, wenn sie wach ist. Je nachdem will sie dann erst "tuseln" (kuscheln) oder Milch trinken oder Schlafsack ausziehen und frühstücken.
Manchmal hat sie aber auch einen richtigen Morgengrant und will gar nix %)
LG Daniela

Morgens...

Hallo Alex,

bei uns ist´s ähnlich: *tapptapptapp* (davon wach ich auf - Simons Tür quietscht nimmer, seit wie sie letzte Woche geschmiert haben :-P ), dann rein im mein Bett.

Einziger Unterschied: bei uns ist´s meist schon gegen Mitternacht...! Aber ich finde es gut, dass er nicht in seinem Bett jammert und auf mich wartet - das erspart mir wenigstens das nächtliche Aufstehen. Das funktioniert bei uns bereits seit Anfang September so.

Seit ca. 1,5 Wochen kommt es immer mal wieder vor, dass Simon jedoch bis früh im eigenen Bett bleibt oder wenigstens erst nach 3 Uhr kommt. Ich will´s nicht beschreien, aber eine Entwicklung, die uns sehr entgegen kommt. Denn wenn erst der Bauch richtig wächst, oder das Baby dann da ist, kann ich den Kuschelsimon (er schläft immer mit vieeel Körperkontakt!) bei mir im Bett nachts nicht mehr "brauchen". Na, mal sehen, ob er bis Jahresende den Dreh raus hat, in SEINEM Bett auszuschlafen...

Sorry, bin ein wenig vom Thema abgeschweift (abgeschwiffen?)...

LG Ivonne :ROSE:

Morgens...

hi alex

ist ja wirklich goldig!

selma schläft noch bei mir-bzw. ich bei ihr.ich schätze mal,bis die backenzähne da sind.

lg,sylvi-die vorher nicht ins schafzi umzieht

Morgens...

Theo schläft ja mit uns im Familienbett, und wenn er aufwacht, setzt er sich erstmal in Dunkeln hin und sagt "Mama?" - "Hmmm?" - "Hell machen!" Dann legt er los und plappert vom Malen, von Baustellen, von dem, was er jetzt Frühstücken will, von Oma und Opa und wo ist Papa... (der oft schon aufgestanden ist). :-) Anschließend kuschelt er noch ein paar Minuten mit mir und stapft dann zum Papa ins Bad.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen