Morgen wirds 1 Jahr, daß mein DANIEL TOT ist !!!
Mein Gott, ich hab schon so wahnsinnig Schiss vor morgen.
Morgen jährt sich Daniels Todestag zum 1. Mal.
Irgendwie will ich den Tag nicht genauso verbringen wie die Restlichen.
Ich habe meinem Schatz schon einen Brief geschrieben. Den werde ich morgen auf dem Grab verbrennen!Außerdem möchte ich heute noch eine Grabkerze verschönern. Mit Glitzerschrift WIR LIEBEN DICH draufschreiben, zum Beispiel.Ausserdem werde ich noch einen Strauss rote oder weisse Rosen besorgen.
Habt Ihr sonst noch eine schöne Idee?............
So, ich schnapp mir jetzt dann Michael und geh mit ihm auf den Spielplatz. Er hat nämlich seit gestern eine kleine Freundin. (Lara, 17 Monate alt)
LG
Andreli
Re: Morgen wirds 1 Jahr, daß mein DANIEL TOT ist !!!
das wird sicher ein schwerer Tag fuer dich morgen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man sich in solcher Situation fuehlen muss. Ich hoffe, deine Familie ist fuer dich, fuer euch da. Ich finde deine Ideen schoen, auch dass du einen Brief geschrieben hast.
Ich glaub, es ist schwierig, den Tag wie ganz normal zu verbringen, und ich finde, das musst du auch nicht. Es ist ein besonderer Tag und den kann man auch besonders verbringen und sich viel Zeit nehmen fuer Daniel.
Ich wuensche dir viel Kraft!
Liebe Gruesse, Susanne
oh man wie die Zeit doch vergeht. Kann mir vorstellen das der morgige Tag nicht so toll für Dich *Euch* werden wird.
Es holt einen dann doch wieder alles ein...die Erinnerungen an ihn...der Schmerz den man an diesem Tag das erste Mal so richtig verspürte...
Ich denke an Euch und ich finde deine Ideen für morgen auch sehr schön. Ich glaube das was du machen möchtest ist sehr gut und bedarf keiner weiteren Ideen.
Fühl dich gedrückt und liebe Grüsse
Nadine
LG Michaela+Nina
Das mit dem Brief und der Kerze ist doch schon eine schöne Idee!!!!!
Plane nicht so viel für den morgigen Tag.
Entscheide morgen früh spontan wie Du ihn verbringen willst. Zwinge Dich zu nichts.
Versuche trotz der Traurigkeit was Schönes mit Michael und natürlich Deinem Mann zu machen.
Ich denke an Euch. Eure Geschichte und der Verlust den Ihr erlitten habt, hat mich stark bewegt. Vor einem Jahr hab ich mir ganz oft die Bilder von Daniel in Deinem Profil angesehen. Ich habe immer noch diese bildschönen Augen in meiner Erinnerung.
Du wirst es morgen schon schaffen!!! Ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Sandra
laß dich fest drücken. Ich denk morgen an dich ;-(.
Aus Erfahrungsberichten von anderen in vergleichbaren Situationen weiß ich, dass die TAge vor diesem eigentlichen Tag die schlimmsten sind.
Liebe Grüße an dich,Jacqui
Re: Morgen wirds 1 Jahr, daß mein DANIEL TOT ist !
Ich wünsche euch viel Kraft! Deine Ideen find ich sehr schön.
Ich denk morgen an euch!
GGLG Verena
lass Dich drücken! Ich denke Morgen an Dich/Euch. Habe mir eben nochmal Dein Profil angeschaut + als ich die Bilder von Deinem Daniel gesehen habe, sind mir die Tränen gekommen.
Lass den Tag Morgen einfach auf Dich zukommen. Die Ideen, die Du hast, sind wunderschön.
Wünsche Dir/Euch Morgen trotzdem einen schönen Tag. Daniels Engel ist mit Euch.
LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen