Morgen wird gegrillt..
Total SP, aber ich muß warten bis der Kleine ausgeschlafen hat, dann gehts raus in den Sandkasten ohne Sand, denn eine liebe Nachbarskatze hatte sich dort verewigt, man kann aber auch so alles möglich rauschleudern.
LG
Jennifer mit Frühlingsgrinsen
Morgen wird gegrillt..
sag mal ist bei Euch so warm? Oder einfach nur sonnig?
Bei uns war zwar auch keine Wolke am Himmel zu sehen, aber es war schon ziemlich frisch. Abgesehen davon, war trotzdem nicht draußen, weil Alicia Fieber hat und heute nur rumgehangen ist.
Euch wünsche ich viel Spaß morgen, dass auch ja nichts verkohlt!
LG Birgit
Morgen wird gegrillt..
es ist sonnig und auf unserer super geschützen Terrasse auch schön warm. Okay, wir holen noch keine Gartenmöbel raus, wird wohl ne Würstchenstehparty, aber einfach raus ist nach dem Superregen einfach göttlich.
LG
Jennifer
Morgen wird gegrillt..
Lecker! Aber fürs Grillen ist es mir noch zu kalt. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
LG Anja
Morgen wird gegrillt..
kalt gilt heute nicht, die eine Ecke auf der Terrasse bei uns ist so super geschützt, daß es Dir wie im Hochfrühling vorkommt.
LG
Jennifer
Mampf!
.
.
Dann also hier meine Bestellung:
.
1Paar Grillwürschtl
1Kotelette
1Bauchspeck
und jede Menge Baguette dazu!!!
.
Danke fürs rüberschieben schon mal im vorraus ; - )
.
Lg
Karin
Mampf!
wenn Du den Salat und die Grillsauce rüberschiebst, dann kannst Du gegen 13 Uhr mit dem Gegrillten rechnen :-)
LG
Jennifer
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen