Suchen Menü

Morgen wird gegrillt..

...das Wetter ist so klasse, seit gestern werkeln wir im Garten rum und nun hab ich einfach entschieden, daß es morgen die ersten Würstchen im Freien für dieses Jahr gibt.
Total SP, aber ich muß warten bis der Kleine ausgeschlafen hat, dann gehts raus in den Sandkasten ohne Sand, denn eine liebe Nachbarskatze hatte sich dort verewigt, man kann aber auch so alles möglich rauschleudern.
LG
Jennifer mit Frühlingsgrinsen
Bisherige Antworten

Morgen wird gegrillt..

Hallo Jennifer,
sag mal ist bei Euch so warm? Oder einfach nur sonnig?
Bei uns war zwar auch keine Wolke am Himmel zu sehen, aber es war schon ziemlich frisch. Abgesehen davon, war trotzdem nicht draußen, weil Alicia Fieber hat und heute nur rumgehangen ist.
Euch wünsche ich viel Spaß morgen, dass auch ja nichts verkohlt!
LG Birgit

Morgen wird gegrillt..

Hallo Birgit,
es ist sonnig und auf unserer super geschützen Terrasse auch schön warm. Okay, wir holen noch keine Gartenmöbel raus, wird wohl ne Würstchenstehparty, aber einfach raus ist nach dem Superregen einfach göttlich.
LG
Jennifer

Morgen wird gegrillt..

Lecker! Aber fürs Grillen ist es mir noch zu kalt. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

LG Anja

Morgen wird gegrillt..

Hallo Anja,
kalt gilt heute nicht, die eine Ecke auf der Terrasse bei uns ist so super geschützt, daß es Dir wie im Hochfrühling vorkommt.
LG
Jennifer

Mampf!

Hallo Jennifer,
.
.
Dann also hier meine Bestellung:
.
1Paar Grillwürschtl
1Kotelette
1Bauchspeck
und jede Menge Baguette dazu!!!
.
Danke fürs rüberschieben schon mal im vorraus ; - )
.
Lg
Karin

Mampf!

Hallo Karin,
wenn Du den Salat und die Grillsauce rüberschiebst, dann kannst Du gegen 13 Uhr mit dem Gegrillten rechnen :-)
LG
Jennifer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen