Suchen Menü

Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )

Brauche Eure Daume!
Morgen dürfen wir die Katze Ulla besuchen von der ich vor zwei Tagen so geschwärmt habe!!! *hibbel*
Habe gerade im Tierheim angerufen, und jippie, sie ist noch da...
Aber natürlich hat die Sache nen kleinen Haken...sie wird nur zusammen mit ihrer "Zellengenossin" Leslie vermittelt, die sehr schüchtern und ängstlich sein soll. Naja, ich denke dass es vielleicht sowieso besser ist zwei zu haben, wenn sie eh Wohnungskatzen sind...
Jedenfalls soll ich morgen mit Leticia vorbei kommen, um zu sehen ob sich alle miteinander vertragen und mögen!!! Bin total hibbelig, hoffentlich klappt alles...
LG
Saskia
Bisherige Antworten

Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )

Ui toll, da drück ich euch die Daumen.......
Das mit den zweien kommt mir bekannt vor. Wir wollten eigentlich ja auch nur eine neue Katze dazu holen- und dann.......... Die Beiden sind ja Geschwister und sollten aus dem Grund schon lieber zusammenbleiben, da haben wir halt beide genommen.
Na, ihr werdet euch schon zusammen raufen, berichte dann mal.
Lg von Manou

Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )

Hallo Saskia,
schön, dass Ihr Euch jetzt doch entschlossen habt, Euch Familienzuwachs ins Haus zu holen. Zu zweit fühlen sich die Katzen wahrscheinlich auch wohler + zwei Katzen zu haben ist echt schön.
Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden. Berichte doch mal, was Du für die 2 bezahlt hast. Würde mich einfach mal interessieren, da wir für unseren Kater damals 160,- DM gelöhnt haben + das fand ich schon ziemlich viel Geld. (Wollte Dir jetzt keine angst machen!)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen