Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
Morgen dürfen wir die Katze Ulla besuchen von der ich vor zwei Tagen so geschwärmt habe!!! *hibbel*
Habe gerade im Tierheim angerufen, und jippie, sie ist noch da...
Aber natürlich hat die Sache nen kleinen Haken...sie wird nur zusammen mit ihrer "Zellengenossin" Leslie vermittelt, die sehr schüchtern und ängstlich sein soll. Naja, ich denke dass es vielleicht sowieso besser ist zwei zu haben, wenn sie eh Wohnungskatzen sind...
Jedenfalls soll ich morgen mit Leticia vorbei kommen, um zu sehen ob sich alle miteinander vertragen und mögen!!! Bin total hibbelig, hoffentlich klappt alles...
LG
Saskia
Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
Das mit den zweien kommt mir bekannt vor. Wir wollten eigentlich ja auch nur eine neue Katze dazu holen- und dann.......... Die Beiden sind ja Geschwister und sollten aus dem Grund schon lieber zusammenbleiben, da haben wir halt beide genommen.
Na, ihr werdet euch schon zusammen raufen, berichte dann mal.
Lg von Manou
Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
schön, dass Ihr Euch jetzt doch entschlossen habt, Euch Familienzuwachs ins Haus zu holen. Zu zweit fühlen sich die Katzen wahrscheinlich auch wohler + zwei Katzen zu haben ist echt schön.
Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden. Berichte doch mal, was Du für die 2 bezahlt hast. Würde mich einfach mal interessieren, da wir für unseren Kater damals 160,- DM gelöhnt haben + das fand ich schon ziemlich viel Geld. (Wollte Dir jetzt keine angst machen!)
LG Sabine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen