Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
Morgen dürfen wir die Katze Ulla besuchen von der ich vor zwei Tagen so geschwärmt habe!!! *hibbel*
Habe gerade im Tierheim angerufen, und jippie, sie ist noch da...
Aber natürlich hat die Sache nen kleinen Haken...sie wird nur zusammen mit ihrer "Zellengenossin" Leslie vermittelt, die sehr schüchtern und ängstlich sein soll. Naja, ich denke dass es vielleicht sowieso besser ist zwei zu haben, wenn sie eh Wohnungskatzen sind...
Jedenfalls soll ich morgen mit Leticia vorbei kommen, um zu sehen ob sich alle miteinander vertragen und mögen!!! Bin total hibbelig, hoffentlich klappt alles...
LG
Saskia
Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
Das mit den zweien kommt mir bekannt vor. Wir wollten eigentlich ja auch nur eine neue Katze dazu holen- und dann.......... Die Beiden sind ja Geschwister und sollten aus dem Grund schon lieber zusammenbleiben, da haben wir halt beide genommen.
Na, ihr werdet euch schon zusammen raufen, berichte dann mal.
Lg von Manou
Re: Morgen wird es ernst!!!!! ( Besuch i. Tierheim )
schön, dass Ihr Euch jetzt doch entschlossen habt, Euch Familienzuwachs ins Haus zu holen. Zu zweit fühlen sich die Katzen wahrscheinlich auch wohler + zwei Katzen zu haben ist echt schön.
Wünsche Euch viel Spaß mit den beiden. Berichte doch mal, was Du für die 2 bezahlt hast. Würde mich einfach mal interessieren, da wir für unseren Kater damals 160,- DM gelöhnt haben + das fand ich schon ziemlich viel Geld. (Wollte Dir jetzt keine angst machen!)
LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen