Morgen wird eingeleitet!
heute war ich im Krankenhaus, weil noch mal ein US gemacht werden sollte, da mein Kleiner ja einen Nierenstau hat.
Stellt euch vor, die wollten mich sofort dabehalten, ich war vielleicht überrumpelt.
Da sämtliche Kreissäle besetzt waren durfte ich aber doch noch mal nach Hause und muss nun Morgen früh dahin. Morgen wird dann zuerst ein Wehenbelastungstest gemacht und dann versucht mit Scheidenzäpfchen einzuleiten.
Ich bin vielleicht aufgeregt, ich hatte ja noch nicht eine einzige Wehe und mein Mumu ist auch noch fest zu, dass wird bestimmt einige Zeit dauern, bis sich da was tut.
Naja, auf jeden Fall verabschiede ich mich erstmal und melde mich dann mit Baby wieder!
Ciao Tanja (ET-?)
Re: Morgen wird eingeleitet!
ich drücke dir beide Daumen für morgen. Hoffentlich hast du morgen ganz schnell dein Baby im Arm
LG Katharina :0)
alles gute und eine schöne geburt!! bald hast du es geschafft!
glg gundel
LG
Yvonne
Oh Mann! Das ist ja aufregend!
wann wär denn Dein eigentlicher ET? Wenn das Datum so gewollt gelegt wird find ich das irgendwie mitnehmender als wenn die Natur einfach freien Lauf hat.
Alle Gute für morgen (heute???)
Monika, 35+4
Wünsche Dir alles alles Gute!! LG
wann wär denn Dein eigentlicher ET? Wenn das Datum so gewollt gelegt wird find ich das irgendwie mitnehmender als wenn die Natur einfach freien Lauf hat.
Monika, 35+4
Alles Gute! *daumendrück*
Monika, 35+4
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen