Morgen wird eingeleitet!
heute war ich im Krankenhaus, weil noch mal ein US gemacht werden sollte, da mein Kleiner ja einen Nierenstau hat.
Stellt euch vor, die wollten mich sofort dabehalten, ich war vielleicht überrumpelt.
Da sämtliche Kreissäle besetzt waren durfte ich aber doch noch mal nach Hause und muss nun Morgen früh dahin. Morgen wird dann zuerst ein Wehenbelastungstest gemacht und dann versucht mit Scheidenzäpfchen einzuleiten.
Ich bin vielleicht aufgeregt, ich hatte ja noch nicht eine einzige Wehe und mein Mumu ist auch noch fest zu, dass wird bestimmt einige Zeit dauern, bis sich da was tut.
Naja, auf jeden Fall verabschiede ich mich erstmal und melde mich dann mit Baby wieder!
Ciao Tanja (ET-?)
Re: Morgen wird eingeleitet!
ich drücke dir beide Daumen für morgen. Hoffentlich hast du morgen ganz schnell dein Baby im Arm
LG Katharina :0)
alles gute und eine schöne geburt!! bald hast du es geschafft!
glg gundel
LG
Yvonne
Oh Mann! Das ist ja aufregend!
wann wär denn Dein eigentlicher ET? Wenn das Datum so gewollt gelegt wird find ich das irgendwie mitnehmender als wenn die Natur einfach freien Lauf hat.
Alle Gute für morgen (heute???)
Monika, 35+4
Wünsche Dir alles alles Gute!! LG
wann wär denn Dein eigentlicher ET? Wenn das Datum so gewollt gelegt wird find ich das irgendwie mitnehmender als wenn die Natur einfach freien Lauf hat.
Monika, 35+4
Alles Gute! *daumendrück*
Monika, 35+4
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen