Suchen Menü

Morgen um diese Uhrzeit sind wir...

...bereits am Flughafen und warten darauf boarden zu können.
Für 3 Wochen entfliehen wir der kalten Schweiz und geniessen in der Dom. Rep. Sonne, Meer, Strand, Pool und uns.
Bis bald!
glg
Simona
Bisherige Antworten

Hi Simona!

*neidneidneid*

War auch schon 2 mal in der Dom Rep.*schwärm*

Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub,viel Erholung und spaß.

LgMelli

vielvielviel - superviel - spaß und erholung wünsche ich euch! (und warte dann sehnsüchtig in 3 wochen auf deinen fernreisebericht!)

laßt es euch so richtig gutgehen und genießt die sonne.

lg, almut

NEID!!!!!

Da schreibst Du mir von der Toscana und fliegst mal eben in die DomRep!!!! Da hätt ich auch mal soooo Lust drauf, aber mit meinen angestrebten unter 2000 komm ich da ja nicht weit! *lach*
Trotzdem (Neid) vieeeeeel Spaaaaaaaß!!!!!
LG
Claudia

Boah ... ne! Das war jetzt so ziemlich das Letzte, was ich lesen wollte. Wenn es wenigstens "nur" ein Ferienhaus im frostigen Dänemark gewesen wäre, oder eine Woche Lanzarote etc. - ABER: drei(!) Wochen DomRep sind gemein. Naja, gemein ist, uns davon vor zu schwärmen, ohne uns mit zu nehmen!! So was gehört sich nicht. Beim nächsten Mal buch` einfach "ein Paar" Tickets mehr... :-)

VIEL SPAAASS!!!

LG Christina ;-)

Hallo Simona,
da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und erholt Euch gut!!!
Bei dem Schmuddelwetter würde ich auch gerne in sonnigere Regionen entfliehen, aber das muss bis zu den Sommerferien warten.
.
Ich bin schon jetzt gespannt auf Deinen Reisebericht.
Guten Flug!
.
LG Steffi

Viel Spaß und schönen Urlaub! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen