Suchen Menü

Morgen um 9.00 Uhr gehts ins Kh...

Hallo!
Ich bekomme nun erst einmal Eisen intravenös (goo.gle sei Dank habe ich jetzt richtig schön Schiss davor) und bleibe eine Nacht zur Beobachtung dort.
Wenn alles glatt geht, bekomme ich Samstag die 2. Dosis und darf dann nach Hause. Das Spiel wird sich dann Montag, Mittwoch und Freitag wiederholen, in der Hoffnung, dass mein Eisenspeicher dann wieder gefüllt ist. Der Wert soll zwischen 50-140 liegen und meiner ist zur Zeit bei 4.
Drückt Ihr mir die Daumen, dass alles gut wird?
Danke!!!!
Melde mich am Samstag wieder!
Liebe Grüße,
denada
Bisherige Antworten

Hallo denada,...

meine Daumen hast du. Suerte, ya verás todo salga bien ;-)
alles Gute
isabel

Hallo Isa,

Du hattest Recht!
Alles gut gegangen! :-)
Danke Dir!
Liebe Grüße vom heißen Samos ins wohl auch heiße Spanien,
denada

Liebe Denada,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Infusionen gut anschlagen!
Vielleicht kann ich Dir ein wenig Angst nehmen - ich habe sehr oft venöse Eisengaben mitbekommen und es ist wirklich immer gut gegangen in jeder Hinsicht ;-)
Alles Gute!
Anja

Liebe Anja,
vielen Dank!
Zum Glück ist wirklich alles gut gelaufen und google sollte ich mehr ignorieren, aber ich kann immer nicht anders... %)
Liebe Grüße,
denada

Liebe Denada!Du weißt für wen und warum Du das mitmachen mußt!!Ich hoffe das Du es schnell schaffst und Dich dann "Eisenstark" meldest!!LG Katja

Danke, liebe Katja!
Merke keinen Unterschied, aber ich hab mich ja auch nicht schlapp gefühlt...
Liebe Grüße,
denada

der Feritinwert im Eisen? Oder so???

Hallo Denada,
Ich hab das erblich bedngt auch zu befürchten und muss das in dieser Schwangerschaft sogar angeben. Selbst meine Schwester hat es erwischt- sie war noch nie schwanger und ist er 21. Ihr Feritinwert (oder wie auch immer das heißt) ist bei 8- soll ist zwischen 40 und 100- unschwanger.. Sie kriegt jetzt auch einen Haufen hammermäßigen Kram... Dabei hat sie NICHTS gemerkt! Und mir macht das richtig angst :-(
Ich drück dich..
LG Schäfchen

Genau der ist es, liebes Schäfchen!
Sachen, die die Welt nicht braucht! :STOP:
Drück Dir die Daumen, dass es Dich nicht trifft und Deine Schwester es mit Eisenpräparaten in den Griff bekommt.
Liebe Grüße,
denada

Ah, ich danke dir.
Dann werds ich meiner FÄ echt sagen.. Denn immerhin hab ich keine Lust so dazuhängen, wie du jetzt. Ich mein, auch wenn es dir gut geht, aber die Sache hat es schon in sich! Hoffe man kann das vorbeugend kontrollieren???
LG Schäfchen

Da bin ich wieder...

... alles gut gegangen.
Hab außer einem geschwollenen Handgelenk nix und wenn das alles an Nebenwirkung ist, bin ich glücklich.
Vielen lieben Dank Euch allen!
Blutwerte habe ich jetzt noch keine, aber ist wohl auch noch etwas früh, da ich ja nächste Woche noch 3x an den Tropf muss.
Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
denada

Da bin ich wieder...

Hallo!

na, das hört sich ja gar nicht so schlecht an. Das wird schon, Kopf hoch! Die Infusionen helfen eigentlich ganz gut. Meine Freundin hatte mal Durchfall am Abend nach ner Infusion - aber der Dok war sich nicht sicher, ob das damit zusammenhängt.

Lg, Silke

Ich drücke die Daumen,Du weißt ja wofür es gut ist!!Knuddler!!LG Katja

hey denada!

hab schon an dich denken müssen.
schade, dass es nich ohne kh geht, aber gut, wenn du's so fein verträgst.
alles gute weiterhin!
lg, nic
ps: wie haste dich denn nun entschieden- geburtsmäßig?

Ich hab das auch hinter mir....

Und ich hab es super vertragen! Und es ging mir so gut danach, dass ich hätte Bäume ausreißen können!

Ich hab auch Angst gehabt damals, aber sie wollten mich nicht im KH behalten. Mir wurde das ganz normal vom Hausarzt gespritzt. Einmal pro Woche allerdings nur! Er meinte, wenn etwas schief gehen würde, würde das innerhalb der ersten 20 Min. passieren!

Mein Eisenspeicher ist heute immer noch katastrophal, so dass ich das immer wieder machen lassen mus!

Nur leider bin ich so faul und hab so wenig Zeit, dass ich es einfach kaum schaffe jedes mal zum Arzt zu rennen, wegen dieser doofen Spritze.

Meinen Ferritinwert weiß ich gar nicht, aber mein Hb lag immer zwischen 8 und 10 in den Schwangerschaften und heute immer so bei 12. Also ich hab von "Haus aus" immer schon einen niedrigen Hb-Wert gehabt, da haben auch keine Pillen mehr geholfen, oder Kräuterblutsaft.

Ich drück die daumen, dass deine Werte bald steigen und das alles gut wird!

LG

Urmel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen