Suchen Menü

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Irgendwie ein komisches Gefühl - auch wenn es nur gut 5 Monate waren, ich werde die Firma, die Kollegin und sogar die Arbeit total vermissen...

LG

Anja, die leider noch nichts Neues in Aussicht hat :-((

PS: Eigentlich will ich morgen auf Verabschiedungstour rüber zum Chef und seinem Stellvertreter. Hmmh, aber meine Kollegin meint, ich soll warten, ob die auf mich zukommen. Was würdet ihr machen? Wenn ich rübergehe, muss ich ganz außen rum, hin und zurück lauf ich da schon gut 15 Minuten - in der Zeit könnte ich noch gut was schaffen...

Bisherige Antworten

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

huhu anja,
ich würde wahrscheinlich hingehen, einfach mit dem vorwand, mich persönlich verabschieden zu wollen und dann bei der gelegenheit schauen, ob sich was ergeben hat. zur not kannste die 15 min vielleicht irgendwie dran hängen?
ansonsten drück ich weiter die daumen, dass bald was neues kommt! :THUMBS UP:
lg alexa

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Alexa,

das ist lieb, Däumchen kann ich gut brauchen.

Die Jungs kamen übrigens freiwillig vorbei, da brauchte ich mich gar nicht auf den Weg machen (die laufen mal eben 5 Minuten durch die Produktion, bis ich außen rum bin, sind die locker hin und zurück...)

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hallo Anja,

ja, ist ein doofes Gefühl so ein letzter Arbeitstag. Auch in nur 5 Monaten können einem Kollegen ans Herz wachsen, und die Arbeit war Dir doch ohnehin wichtig, nicht nur aus finanziellen Gründen.

Wegen der Verabschiedung würd ich wahrscheinlich warten bis kurz vor Feierabend (so 30 - 45 Minuten). Wenn bis dahin keiner bei Dir war, kannst Du doch immer noch zum Schluss Zeit abzwacken.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass sich schon bals eine neue Jobmöglichkeit ergibt bzw. der Bedarf in Deiner jetzigen Firma wieder wächst!

LG, Petra

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Petra,

wenn die Beiden nicht vorbeigekommen wären, hätte ich wohl keine Chance mehr gehabt, der Chef hatte wohl ein Termin nach dem anderen.

Danke für deine Däumchen!!!

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Ach, schade, Anja,

kann deine Wehmut gut verstehen!

Also, ich würde definitiv zum Verabschieden hingehen! Ich finde, wer geht, sagt Tschüss und wartet nicht, dass alles zu ihm kommen zum Tschüss sagen! Mit meiner Chefin würde ich es genauso machen.

Lg und alles GUte,

Ulrike

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Ulrike,

ich hätte es sicher auch kurz vor Feierabend in Angriff genommen, aber der Chef und sein Stellvertreter trabten schon morgens bei mir an - also hätte ich mir gar keine Gedanken machen müssen ;-))

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Anja,

och mensch, hat sich nicht doch noch in letzter Minute was getan? Ich hatte soooooo gehofft.....

Verabschieden würde ich mich aber auf jeden Fall, alles andere fände ich unhöflich und hinterlässt meiner Meinung nach einen schlechten Eindruck.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen angenehmen letzten Tag!

Liebe Grüße

Conny

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Conny,

die Jungs kamen schon morgens zum Verabschieden vorbei, das fand ich dann doch sehr nett.

Konkrete Hoffnung konnten sie leider nicht machen, vielleicht sieht es Richtung Frühjahr anders aus.

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

hey anna,
kann ich gut verstehen, auch wenn`s nur kurz war aber wenn du dich mit den kollegen verstanden hast, tut`s irgendwie immer weh.
kopf hoch, sicher kommt bald was neues.
ja, ich würd mich auf alle fälle verabschieden, ich finde, das gehört sich.
lg edi

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Edi,

finde ich auch. Aber die Jungs waren schneller und kamen bei mir vorbei ;-))

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hallo Anja,

ich wünsch Dir heute einen tollen letzten Arbeitstag und vielleicht hat sich ja ganz kurzfristig doch noch was ergeben - ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße,

Nina

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Nina,

nee, bisher hat sich leider nichts ergeben, weder in dieser Firma noch direkt bei meiner Leasingfirma. Aber das kann sich ja theoretisch auch schnell ändern.

Ich wünsch dir weiter gute Besserung!!!

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hallo Anja, na wie war dein letzer Arbeitstag - glaube schon das es sehr komisch war - man kann sich gnaz schnell an die Leute und auch aRbeit gewöhnen.
und, warst du bei deinem chef
lg annett

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Annett,

ja, etwas komisch schon. Aber ich glaube, für meine Kollegin war es noch schlimmer, denn sie bleibt ja mit dem ganzen Krams allein zurück...

Der Chef kam morgens mit seinem Stellvertreter rüber, da brauchte ich mir dann gar keine Gedanken mehr zu machen.

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

ja das glaube ich - besonders wenn die Arbeit ja die gleich ist und die Kollegin es alleine machen muß - echt ein Unding oder.... aber das gibt es ja überall.....
lg annette , die nachts 33Patienten hat - und es auch oft grenzwertig ist - es alleine zu schaffen.. klar manchmal ist es okay.......
aber früher hat man auch allene Nachtdienst gemacht - da waren es nur 25 Pat......
lg annette

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

Hi Annette,

ja, es wird leider überall gespart. Im Ernstfall sind sicher auch manchmal schon 25 Patienten zu viel oder?

LG
Anja

Morgen letzter Arbeitstag ;-((

oh ja da hast du recht - da wären auch 25 zuviel - aber manchmal reichen schon 2 :-)
Gestern früh nach meiner letzten Nacht - gerade mit der ÜBergabe fertig.... steht eine Patientin bei uns im Raum - hatten wir gar nicht gehört.... sie zeigte nur auf ihren Hals und machte Geräusche... wir wußten sofort was war NACHBLUTUNG nach Mandel -OP - ich bin sooooooooooo dankbar das ich eigentlich schon Feierabend hatte und der Frühdienst schon da war.....
ich natürlich geholfen - aber dann in ihrem Zimmer - ihre Bettnachbarin - auch Nachblutung - also zwei auf einmal - das ist echt scheiße... besonders wenn du dann ALLEINE bist.....
aber meine Nachblutung die ich mal erlebt hatte war viel krasser und schlimmer.......
lg annette die donnerstag wieder los muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen