Morgen kurzfristig Babyschwimmen
Habe heute ganz kurzfristig einen Platz im Babyschwimmkurs gekriegt und der Kurs fängt schon morgen an. Jetzt habe ich noch schnell Schwimmwindeln gekauft und für mich noch einen Badeanzug. In meinem Schrank war bisher nämlich so etwas nicht vorhanden, habe immer Bikini getragen, aber hey, meine Bikinifigur ist futsch, das geht echt nicht mehr!
Hab einen echt schönen Badeanzug gefunden für sage und schreibe 90 Euro, puhhhh, nicht gerade eine Schnäppchen, aber gut aussehen will man ja auch beim Babyschwimmen, nicht wahr????
Bin schon ganz gespannt was mich morgen erwartet, hab ja so gar keine Ahnung.
Auch auf Finjas Reaktion bin ich mal gespannt. Sie ist ja eher eine empfindliche, der neue unbekannte Situationen schnell Angst machen, aber ich hoffe mal, dass es ihr Spaß macht!
LG Frauke
Hallo Frauke
Das mit der Bikinifigur kann ich nachvollziehen, mit Bauch sah das ja noch irgendwie richtig schön aus, aber nu...???
Babyschwimmen fand ich ganz klasse. Rike hatte auch viel Respekt vor Wasser, die Badesonntage waren nicht so ganz ihrs. Deshalb habe ich mich beim ersten MAl auch darauf eingestellt, gleich wieder aus dem Becken raus zu müssen. Aber sie war ganz fasziniert von den anderen Kindern und hatte dann zum Ende des Kurses richtig Spaß.
Und auf einmal macht auch das Baden in der heimischen BAdewanne richtig Spaß
das ist doch super :-)
Bikinifigur hatte ich nie so richtig, aber ich konnte vor, während und nach der Schwangerschaft den gleichen Bikini tragen...
Lenny findest das schwimmen toll. Beim ersten Mal war er skeptisch, aber ich hab ihn relativ fest im Arm gehalten, kenn er ja vom TT und er mag das. So gab das gar keine Probleme. Selbst das duschen mit Kopf unter wasser klappt. Beim ersten mal hab ich aber geschaut das er kein wasser ins Gesicht bekommt beim duschen.
Auffällig ist bei uns im Kurs, das die 5/6 Monate alten Kids das alle gut finden und die jüngeren (3/4 Monate) sich meißt noch schwer tun.
Viel Spaß!!! und das geplantsche in der Badewanne nahm bei uns sehr deutlich zu und macht nun überschwämmungen :-)
LG Aeonflux
und, wie war das Babyschwimmen??? Hat es Finja Spaß gemacht???
GLG Kerstin und Laura
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen