Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso schönes Silvester wie wir im Alläu. Ben hatte ja am Freitag seine erste Skistunde und es hat ihm super gefallen. Nelly hat ihre Schuhe und Ski zwar angezogen, doch bei der Unterrichtsstunde mitmachen, wollte sie nicht. Sie wollte dann lieber ein paar Wiener mit Brot essen ;) Später ist sie aber noch zusammen mit mir Ski gefahren und hatte auch Spaß daran. Die Nächte waren nicht so dolle, aber das kennen wir ja bei ihr. Sie schläft in anderer Umgebung sehr unruhig und schlecht. Ben dagegen konnte schon immer überall gut schlafen.
Morgen kommt Nelly dann in die "normale" Kindergartengruppe und Ben und ich spielen ein bisschen Mäuschen und bleiben den Tag über da. Am Dienstag will Nelly dann an ihrem Geburtstag Muffins im Kindi verteilen, die ich also morgen backen darf. An ihrem Geburtstag am Dienstag werden nur ihre Patentante und meine Freundin kommen. Der Familiengeburtstag findet dann am Sonntag statt.
So und wer bis hierhin gekommen ist, der bekommt noch ein Foto von Ben, Lucy und Nelly ;)
LG Romy