Suchen Menü

Morgen kaiserschnitt!

MOrgen früh ist es nun soweit!Ich muss gegen 7 uhr in der Klinik sein, bekomme mein Zimmer und werde dann für die OP fertig gemacht. Wir wollen es mit einer Spinalanästhesie probieren, damit ich und auch mein Mann etwas von der geburt mitbekommen, aber der Anästhesist meinte beim Vorgespräch, es könnte evtl schwierig bei mir werden. Drückt mir die daumen, daß es klappt!
Wenn es mir wieder einigermaßen geht, werde ich luckylena eine SMS schicken, und sie teilt euch sicher gerne mit, wie es gelaufen ist!
Liebe Grüße, Mandy KS-1
unglaublicher gedanke morgen meinen 2. Sohn in den Armen halten zu können! :-)
Bisherige Antworten

Alles Gute!!!

Hi Mandy,
denke morgen an dich und drück dir die Daumen!Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie unglaublich dieser Gedanke ist...Warte schon gespannt auf die sms!:-)
LG, emi ET - 18

Re: Morgen kaiserschnitt!

Hallo Mandy, ich wünsche Dir für morgen alles Gute für den KS und drücke Dir die Daumen, dass es mit der Spinalanästhesie klappt! Freue mich, von Deinem 2. Sohn zu hören. GLG, Armanda, KS-4

alles gute und ein reifes baby

Hallo Mandy, ich wünsche Dir für morgen alles Gute für den KS und drücke Dir die Daumen, dass es mit der Spinalanästhesie klappt! Freue mich, von Deinem 2. Sohn zu hören. GLG, Armanda, KS-4

Hallo Mandy,
Ich wünsch dir alles Gute für morgen. Ich bin auch morgen dran. Und Spinale ist wirklich vieeeel besser als Vollnarkose.
Also toi,toi,toi. Meine Daumen sind gedrückt.
GlG, Janine (KS-1)

Wünsche dir alles alles Gute,GLG Diana ET+4

Hallo Mandy,
Ich wünsch dir alles Gute für morgen. Ich bin auch morgen dran. Und Spinale ist wirklich vieeeel besser als Vollnarkose.
GlG, Janine (KS-1)

Ales Gute und ein gesundes Baby! LG Daniela, ET-15

Hallo Mandy,
GlG, Janine (KS-1)

Alles Gute für morgen

Hallo Mandy,
GlG, Janine (KS-1)

Huhu Mandy,
wünsche Dir für morgen alles Gute....
Werde dann ganz fest an Dich denken....
Freue mich dann dann schon auf ne Sms von Dir:o)))
Liebe Grüße
Steffi+Levin 7Tage...
PS bin wirklich gespannt wieviel Dein "Kleiner" dann nun wirklich hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen