Suchen Menü

Morgen ist es soweit;-( .... brauchen alle Daumen!

Hallo zusammen
Ich weiss, wieder ist es lange her, dass ich mich hier gemeldet habe... mir läuft regelrecht die Zeit davon, es läuft soviel bei uns...
Morgen wird Patrick operiert, Hals- und Rachenmandeln müssen raus. Aber, er wird nicht alleine sein, seine ältere Schwester wird wegen dem gleichen Übel "mitoperiert". Unser mittlerer Sohn hatte diese OP genau vor einem Jahr, nun kommt die Älteste und der Jüngste Spross auch noch dran...
Ich bekomme ein Bett, wir werden ein Zimmer für uns alleine haben. Gemäss Doc müssen wir ca. 3 Tage bleiben, hoffe, dass wir Sonntag wieder nach Hause können.
Das Blöde ist aber, dass Patrick schon die ganze Woche einen hartnäckigen Husten hat, uns seit gestern auch Fieber hatte, welches zwar heute wieder weg war... hoffe sehr, dass es morgen o.k. ist und er operiert werden kann. Sonst müssen wir nämlich am 25. Mai nochmals gehen...
Also, brauchen alle eure Daumen, melden uns, wenn wir wieder zurück sind!
lg Ramona
Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit;-( .... brauchen alle Daumen!

Hallo liebe Ramona,
die unsrigen sind Dir schon mal sicher!
Ich wünsch Euch, daß Patrick topfit ist, damit Ihr das Ganze dann schnell und hoffentlich problemlos hinter Euch bringen könnt.
Alles Gute, berichte danach dann doch mal.
Ganz liebe Grüße
Anke

Morgen ist es soweit;-( .... brauchen alle Daumen!

Hallo Ramona,
auch unsere Daumen sind gedrückt, dass Patrick gesund genug für die OP ist und dass ihr das ganze gut und schnell hinter euch bringt.
Meld dich doch nächste Woche nochmal wie`s gelaufen ist, ja?
Liebe Grüße,
Anne

ich drücke feste die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft! LG, Claudia

Natürlich! Wir drücken auch mit! Alles Gute! LG

Auch wenns schon fast zu spät ist: unsere Daumen sind gedrückt. lg

Daumen sind gedrückt. LG Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen