Suchen Menü

Morgen ist Sternenkinder Gedenktag....

Hallo meine Lieben...
morgen ist der weltweite Gedenktag für Sternenkinder.
Ich bitte Euch um 19.00 Uhr eine angezündete Kerze ins Fenster zu stellen.
Liebe Grüsse
Doris
Bisherige Antworten

Morgen ist Sternenkinder Gedenktag....

Hallo Doris!

was Du alles weißt - hast hoffentlich nicht selbst die Erfahrung machen müssen?

Wie gehts Euch denn? Habt Ihr Euch eingelebt? Job? Kiga? Wohnung fertig??

Meld Dich doch mal öfter hier!

Glg, Silke

@Silke

Hallo Silke...
doch leider...ich habe selber zwei Sternenkinder....eines wäre jetzt fast 12 Jahre alt und das andere 7 :(((
Danke es geht uns sehr gut soweit. Joel hat einen Kindergartenplatz von 7.30 Uhr bis 13.00...passt sehr gut für das was ich Dir erzählt hatte, den ich kann das in Teilzeit machen.
Die Wohnung ist fast komplett... Donnerstag kommt noch die Küche..endlich und Gott sei Dank vor Weihnachten. Hier ist alles schön geschmückt. Dieses Jahr freu ich mich so richtig auf Weihnachten.Endlich auch wieder einen eigenen Christbaum. Hab mir letzte Woche schicke neue Kugeln in so einem dunklen Rot mit Gold zugelegt. Die Vorhangstangen gehören noch angebracht, aber ich hoffe es geschieht nächste Woche.
Eigentlich sollte der Termin schon wieder verlegt werden aufgrund des Urlaubs einer beteiligten Person. Da ihre Beurteilung aber schriftlich vorliegt haben wir darauf verzichtet sie vorzuladen und somit eine weitere Verschiebung abgewendet.
Ich meld mich öfter versprochen..nur musste mich hier erst ein wenig einleben....
Liebe Grüsse
Doris
:KISSING:

Liebe Doris!

oh,das tut mir sehr leid. Gleich 2 x ... ist eine sehr schlimme Erfahrung sowas. Ich drück Dich mal - auch wenn es wohl nix hilft.

Freut mich zu lesen, daß es Euch gut geht und Ihr Euch schnell eingelebt habt. Hat ja alles super geklappt mit Kiga usw. Und wenn die Küche noch kommt, steht Weihnachten nix mehr im Wege!! Hoffentlich ist das Christkind fleißig und bringt Euch Beiden was schönes!

Für den Termin drück ich nach wie vor die Daumen, daß das endlich mal über die Bühne geht und in Eurem Sinne geregelt wird.

Weihnachtsbaum ... ich hätte auch mal gerne nen edlen schönen, zweifarbig oder so. Aber da kann ich mich leider nicht durchsetzen hier (wie so oft, bin nämlich nicht der "Mann im Haus" hier;-)) Wir haben soooooviele verschiedene bunte Einzelstücke, die natürlich jedes Jahr an den Baum MÜSSEN. Naja, was soll's den Kids gefällt es und es macht ja auch Spaß zu schmücken, wenn jeder sich freut, was er grade in der Kiste findet und einen passenden Platz am Baum dafür sucht.

Und jetzt muß ich los, die Verwandtschaft stürmt hier nachmittags das Haus, da gibts noch einiges zu tun.

Glg, Silke

@Silke

Hallo Silke...
doch leider...ich habe selber zwei Sternenkinder....eines wäre jetzt fast 12 Jahre alt und das andere 7 :(((
Danke es geht uns sehr gut soweit. Joel hat einen Kindergartenplatz von 7.30 Uhr bis 13.00...passt sehr gut für das was ich Dir erzählt hatte, den ich kann das in Teilzeit machen.
Die Wohnung ist fast komplett... Donnerstag kommt noch die Küche..endlich und Gott sei Dank vor Weihnachten. Hier ist alles schön geschmückt. Dieses Jahr freu ich mich so richtig auf Weihnachten.Endlich auch wieder einen eigenen Christbaum. Hab mir letzte Woche schicke neue Kugeln in so einem dunklen Rot mit Gold zugelegt. Die Vorhangstangen gehören noch angebracht, aber ich hoffe es geschieht nächste Woche.
Eigentlich sollte der Termin schon wieder verlegt werden aufgrund des Urlaubs einer beteiligten Person. Da ihre Beurteilung aber schriftlich vorliegt haben wir darauf verzichtet sie vorzuladen und somit eine weitere Verschiebung abgewendet.
Ich meld mich öfter versprochen..nur musste mich hier erst ein wenig einleben....
Liebe Grüsse
Doris
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen