Morgen in 7 tagen werde ich Mama sein **freu** unmd AngstHallo
Mann jeder tag ist einer Tag näher in dem ich mein Baby in den Armen halten darf [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} .
Wie es wohl aussieht das kleine (oder aber große) Wunder :-X .
Wie groß wie schwer.
Das es gesund sein wird hoffe ich natührlich am aller meisten aber das ist ja klar :THUMBS UP: .
Und nachts überkommen mich auch chon die Gedanken, denn die 7 Tage werden schnell vergehen und dann leige ich im KH und werde operiert =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Aber da muss ich durch.
oder Mäuschen entswcheidet sich eher zu kommen, das wäre noch schöner.
ich hoffe ihr habt für mich morgen ein paar Däumchen muss morgen zum Fa zum OGott und zum Kontroll U schall um zu gucken wie schwer die Maus jetzt schon ist.
puhhhhhhhhhhhhhhhh
noch 7 mal schalfen
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ja, nun purzeln bald hier ein Baby nach dem anderen!!! Bei mir sind es auch "nur" noch 30 Tage bis zur Einleitung! Ich hoffe auch, dass sich meine Maus eher auf den Weg macht, aber wirklich beeinflussen kann man das ganze ja leider nicht! Habe seit gestern abend immer mal wieder Wehen (?), gehe zumindest davon aus, das es welche sind. Zieht so in den Rücken rein! Denke es sind Senk- oder Übungswehen!!!
Du wirst sehen, die 7 Tage gehen rucki zuci um und du hälst deine Tochter in den Armen!!!
GLG Kerstin
Oh ne.. jetzt geht es los.. Die Baby purzeln!!!:OK:
Mensch wie ist die Zeit vergangen%) %) %)
Ich trage meinen kleinen Prinzen noch ne weile rum. Gehöre ja zu denen, die fast zum Schluss auskugeln werden!!
LG Kaja
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} mail mir gleich... bin soooo gespannt!!!
Wieso machen die jetzt 7 Tage vorher noch einen Zuckertest?? hmmm :-X :-X
Ich wäre auch sowas von aufgeregt wahnsinn.... man jetzt geht es los und eins nach dem anderen purzelt hier...
Wünsch dir noch eine wunderschöne und erholsame Woche ;-) Genieß das noch mal richtig!!!
lg miri
LG nadja
das ist das, was ich dir mal schrieb, warum ich mir den geplanten kaiserschnitt so komisch vorstelle. der ist so ultimativ, verstehst du was ich meine? ich drück dir auf alle fälle morgen die daumen und hibbel die nächste woche gaaanz doll mit dir mit!
Gruß
Jeannine 33+6
Hallo,
das ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn nun auf einmalö alles so planbar ist, gelle.
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen.
LG Uta
Danke für eure Antworten ich habe
Aber sagt mal ich hatte gestern abend so Krämpfe im bauch ich dacht eich mußte AA :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Dann bin ich auf die Toi und wollte drücken dass ging aber nicht, denn sobald ich drückte piekte es unten ganz dolle :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X .
Ne viertel Stunde später konnte ich dann zur Toilette und das pieksen war weg aber ich hatte die ganze Nacht so ne Art Periodenschmerz :-X :-X :-X :-X .
Heute hat es nur ein paar mal gepiekst.
LG nadja
Danke für eure Antworten ich habe
diese s pieksen vor allem in verbindung mit dem drang größere geschäfte zu verrichten kenne ich, meistens dann, wenn mein zwerg mit dem kopf irgendwas am darm abdrückt.... ich konnte neulich nichtmal laufen, bis der "weg wieder frei war", was leider fast einen ganzen tag gedauert hat und nach dem klo war alles wieder weg...
gruß
Jeannine
Bist Du denn schon mit allem fertig? Alles bereit für Kind Nr. 2?
Wird dein Mann beim KS dabei sein? Und wo wird der Große in der Zwischenzeit geparkt?
Ich hoffe, ich habe noch ein paar Wochen Zeit, bis meine Kleine kommt, ich habe noch einiges zu erledigen!
lg Fee
Ist sicher seltsam, wenn man so genau weiss wann die Maus auf die Welt kommt.
Viel Glück für morgen!
LG dani
ich habe meinen Termin zwar noch nicht, aber ich kann dich nur zu gut verstehen. Blöd, wenn man nachts nicht schlafen kann ... dann komme ich immer ins Grübeln ... will gar nicht schreiben, was für doofe Gedanken man sich dann macht, kennst Du ja wahrscheinlich selber.
Aber ich bin mir sicher, es wird alles gut gehen. Natürlich auch bei Dir ...
Ich halt Dir die Däumchen für den FA heute !!!
LG Iri 33+3
Wow, wirklich nur noch eine Woche??? =-O
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Mensch, ich bin schon richtig gespannt:-)
Ich hab drei Tage später endlich wieder US(wie lang 4 Wochen doch sein können), ich bin jetzt 14+6...d.h. man könnte ganz ganz vielleicht dann bei 16+2 schon eine Prognose abgeben, was es bei mir wird....das find ich auch superspannend;-)
Ich freu mich schon sooo auf die Fotos von deiner Maus!
gglg ,emi, die imer wieder fassungslos vorm Spiegel steht und ihren Kugelbauch betrachtet(so sah ich bei Felix nicht mal in der 20.SSW aus...)
Die eine Woche bekommst du schon noch rum. Sind deine Symphyse-Schmerzen besser geworden? Meine sind fast weg - zum Glueck!
Schoenen Tag fuer dich. Isa
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen