Suchen Menü

Morgen gibts bei Limango Superfit-Schuhe! LG

Bisherige Antworten

Morgen gibts bei Limango Superfit-Schuhe! LG

Huhu hab mich da nach eurem Gespräch vor ein paar Tagen auch angemeldet und lauer natürlich morgen auch auf die Schuhe. Allerdings haben wir sonst immer die Ricosta. Ob die Super Fit genauso ausfallen? Weißt du da was?
Lg

Morgen gibts bei Limango Superfit-Schuhe! LG

Also Clara hatte im Sommer Sandalen von Super Fit, und die saßen super!

Ich hoffe es gibt morgen Stiefel, die wollte ich schon mal für den Kiga bestellen. Und wenn die nix taugen, schicke ich sie halt zurück :)

LG

Kerstin

Morgen gibts bei Limango Superfit-Schuhe! LG

Wie, die schickst du zurück? Das geht? Hab ich gar nichts von gelesen. Wie bezahlst du denn da? Per Lastschrift? Ist das sicher?
Lg

Morgen gibts bei Limango Superfit-Schuhe! LG

Huhu!

Findest Du unter den AGBs. Hab des öfteren schon mit Bankeinzug bezahlt, bei relativ kleinen Beträgen habe ich keine Angst. Mit Kreditkarte zahle ich schon weniger gern im Internet, sind da mal betrogen worden. Jamand hat unsere Daten geklaut und für 700€ eingekauft! Gott sei Dank ist man dagegen versichert, aber der Stress...

LG

Kerstin

SuperFit für den Kiga, was für eine Verschwendung, ;-)

Aber bei den Preisen kannst du es wahrscheinlich machen. Zwergin hatte letztes Jahr schon SuperFit-Lauflerner und ich hab ihr schon ein paar "feine" Mädchen-Stiefel von SuperFit im Inet für nur 25,- gekauft. Ich finde die ganz gut.

Ich werde auch gleich morgen früh gucken, ein Paar gute Gore-Tex-Stiefel könnte sie noch gebrauchen.

LG,

Elena

Edel geht die Welt zugrunde ;) Habe aber doch nichts bestellt... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen