Suchen Menü

Morgen gehts in den Urlaub

Hallo Mädels,

morgen geht es in die Türkei, wir freuen uns schon riesig!

Bin gerade mit dem Packen fertig geworden, jetzt wasch ich noch die restliche Wäsche weg und dann gehen wir noch kurz zu den Nachbarn grillen. Dann steck ich die Kinder ins Bett und dann kann es morgen los gehen.

Wir freuen uns schon, ich hoffe, dass es mit dem Fliegen gut klappt.

Liebe Grüße und bis nächste Woche

Birgit

Bisherige Antworten

Boah, Respekt.

Das würde ich so nie hinkriegen, in der Reihenfolge wie Du das schreibst. Und am Schluss noch seelenruhig grillen gehen :-)

Super, es sei Dir gegönnt.

Ich wünsche einen schönen Urlaub!! Bin sicher, dass Ihr von Scharlach verschont bleibt.

LG emaille

Hallo Birgit,
bei uns läuft gerade auch die Waschmaschine mit der letzten Wäsche, die bis Sonntag noch trocken werden muss - bei dem Wetter ja GsD kein Problem :-) Wir fahren nämlich am Montag in den Urlaub. Für uns geht es auf die Insel Sylt. Gepackt wird am Sonntagnachmittag, da geht Nico zu Schwiegereltern, die ihn auch noch einmal sehen möchten und außerdem soll er sich auch sein Urlaubsgeld abholen :-)
Ich wünsche Euch einen guten Flug, es klappt bestimmt alles. Kommt gesund hin und wieder zurück und erholt Euch gut!!
GGLG
Silke

Viel Spass im Urlaub, erholt euch schoen und bleibt gesund!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen