Suchen Menü

Morgen geht's zur U8

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja momentan echt ruhig. Liegt vielleicht am Frühling... :-)

Morgen sind wir nun auch endlich dran mit unserem Checkup 4! Vorhin hat sie schön Männchen gemalt und noch ein Osterei und ihren Namen drauf geschrieben. Auf den Rest bin ich gespannt. Ich weiß nicht so wirklich, was auf uns zukommt. Werde Euch dann berichten, wenn ihr wollt.

Und ihre kleine Schwester Lynn bekommt die 3. Impfung.

Was bei anderen (wahrscheinlich bei Euch allen) Normalität ist, ist für uns morgen ein Event: um 7 Uhr aufstehen, um 8 aus dem Haus! Uiiii, das ist so gar nicht unsere Zeit.

LG

Dana

Bisherige Antworten

Morgen geht's zur U8

Hallo Dana,

neee, das ist auch gar nicht unsere Zeit =-O Ich bin froh, wenn ich die Kids rechtzeitig in der Schule und Marleen um 8.30 Uhr im KiGa nebenan habe. 8 Uhr aus dem Haus würde - auch wenn es nur eine halbe Stunde ist - morgens alles durcheinander bringen.

Ich wünsche euch für den Arztbesuch inkl. Impfung alles Gute und viel Erfolg beim Checkup.

Viele liebe Grüße

Marion mi Marleen & Co.

Morgen geht's zur U8

Hallo liebe Dana, dann hoffe ich mal dass ihr das morgen früh stressfrei über die Bühne kriegt, vor allem auch das frühe Aufstehen, und natürlich drücken wir die Daumen dass bei der U8 alles bestens ist!!!!! Grüßle von Tina, die es mit ihren beiden auch gerade so bis um 9 in den Kindergarten schafft..... :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen