Suchen Menü

Morgen geht´s wieder los...

... und ich muß wieder arbeiten :-(
Ich werde mich morgen früh schweren Herzens von meinen beiden süßen Zwergen verabschieden und den Papa mit ihnen alleine lassen.
Hoffentlich fließen nicht allzu viele Tränen bei mir. Das wird mir so verdammt schwer fallen.
Die Zeit zu Hause war soooooo schön.
GGLG
Anja mit Svea Mailin*16.02.2007 und Max*25.12.2009
Bisherige Antworten

Ui, ich denk an dich!! :-) Halt die ohren steif! LG ---->

Morgen geht´s wieder los...

Hi!
Ui, ich versteh dich, das ist wirklich hart. Aber Papizeit ist auch wichtig. Bleibt dein Mann jetzt ganz zu Hause?
lg,
eva

Morgen geht´s wieder los...

HUHU Anja,

denk an Dich und drück Dir die Daumen das es Dir nicht so schwer fällt!!!

LG iris

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt!!!

den großteil des tages hast du ja nun hinter dir ;o) berichte mal wie´s war

ich hab ja noch bis septmber 2012 frei, da louis nicht eher einen platz in miri ihrem kiga bekommen hat.

lg doreen

Morgen geht´s wieder los...

Guten Morgen zusammen,
der erste Tag gestern ging so.... nur hat man von mir erwartet, daß ich gleich zu 100% wieder da bin...voll die Utopie.
Ich war froh, daß ich nicht komplett wieder neu angelernt werden mußte*g*.
Der Abschied morgens fiel mir schwer und noch schwerer war das, was ich abends von meinem Mann hörte: Svea hätte mehrmals am Tag gesagt, sie würde die Mama vermissen.
Und ich habe die beiden auch vermisst... fragt mich nicht wie doll.
Ich hab mir direkt ein Foto von meinen Süßen als Hintergrundbild auf meinen Monitor gelegt, daß ich sie immer vor Augen habe.
Ansonsten ging es einigermaßen... nur steckt man mich direkt wieder in die Termindruck- Tüte, was ich garnicht haben kann.
Also, heute auf ein Neues ;-)
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Max
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen