Morgen geht`s in Urlaub
hab mich in letzter Zeit voll rar gemacht. Komm grad zu nichts und wenn nachmittag die Sonne scheint sind wir viel draußen. Fahren morgen nach Österreich in ein Babyhotel. Bin ja gespannt ob alles klappt. Donnerstag kommen wir wieder heim, haben auch nicht so weit zum Fahren "nur"
2 Std. - ja und am Freitag ist dann U6. Drückt uns die Daumen das es nicht so schlimm wird wie die Mama befürchtet, da Sophie`s einzige Fortbewegung immer noch der Po ist :-)
Lg Edi
Re: Morgen geht`s in Urlaub
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit hoffentlich tollem Wetter!
Mach dich doch nicht verrückt wegen der U6, ist doch ok wenn deine Maus nur auf dem Po robbt. Jedes Kind ist anders und hat seinen eigenen Rhythmus. Meine Mäuse sind bis zu ihrem 1. Geburtstag NUR gerobbt und erst dann zum Krabbeln übergegangen.
Liebe Grüße und kommt gesund zurück!
Conny
das hast du uns hier aber nun verschwiegen, dass deine beiden krabbeln - oder?? hab nämlich schon immer auf ein posting dazu von dir gewartet *g*.
haben mal wieder beide gleichzeitig damit angefangen?
lg, dorit
echt, hab ich das nicht geschrieben? *schusselaberauchbin*.....;o)))) Nee, war nicht gleichzeitig, Lisann (unsere Hummel) war mal wieder ein paar Wochen schneller. Bei Felice hat`s dann genau eine Woche nach ihrem Geburtstag geklappt. Und jetzt laufen sie schon fleißig an den Möbeln entlang (nicht dass ich das auch vergesse zu erwähnen....) Im Moment geht alles so Schlag auf Schlag, die Zähne kommen wie "Unkraut", dass ich gar nicht hinterherkomme, alles zu posten....;o)))
Liebe Grüße, wie geht`s euch denn dort oben?
Conny
ach wie schön! ein babyhotel!!!
hab ich schon viel von gehört! soll ehct klasse sein!
wünsche euch einen ganz tollen urlaub!!!
und kommt gesund wieder zurück :o)
und für die u6 drücken wir natürlich auh die daumen!!!
aber keine angst! im schlimmsten fall schickt euch der arzt zur KG... es gibt schlimmeres as physiotherapeuten *lol*
grüße;
melli
Na dann viel Spaß im Urlaub! Berichte mal, wie es war, würd mich mal interessieren, wie solche Babyhotels sind *neugierigbin*. Und wegen der U6, mach dir nicht so viele Gedanken, hauptsache die Zwerge bewegen sich überhaupt fort ;-)! Vielleicht endteckt Sophie im Urlaub ja auch das Krabbeln für sich, wer weiß?
LG, Silke
U6 wird sicher okay. jedes Kind hat sein eigenes Tempo
lg annette
wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Alles gute auch für die U6.
lg Simone
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen