Suchen Menü

Morgen geht es wieder los

Der Koffer ist gepackt, das Beautycase ebenfalls.
Die Papiere sind parat, und meine Nerven ein bischen erholt.
Rahel liegt gerade in unserem Ehebett und pennt, wie der Rest der Familie auch, naja fynn ist in seinem Bett, und Chris pennt ins Rahels Bett.
Morgen um halb acht kommt der KTW, wenn er es in dem Schnee zu uns schafft. Hier liegen mittlerweile fast 45cm, und das in der Höhe, nicht in der Breite.
Rahel und ich haben vorhin noch lange im Bett geredet, und sie will den Gips nun unbedingt ab haben, auch wenn wir dann zu Weihnachten vlt. nicht zu Hause sind.
Ich nehm es wie es kommt.
Wenn ihe mögt halte ich euch auf dem laufenden, nehm schleppi und Surfstick mit.
Liebe Grüße
tanja, die jetzt ins Bett geht, und endlich mach schlafen sollte.
Bisherige Antworten

Morgen geht es wieder los

Hallo Tanja,
schön, wieder etwas von Euch zu hören. Natürlich wollen wir hier auf dem Laufenden gehalten werden!
Und auch wenn es wahrscheinlich kein Weihnachten zuhause bei Euch wird, es ist doch das wichtigste, das es Deiner Tochter besser geht und der Gips ab kann! Ihr könnt ja ein paar besinnliche Stunden im nachhinein nachholen, auch wenn es nicht dasselbe ist. Aber mit Gips unterm Tannenbaum ist auch nicht schön!
Wünsch Euch trotzdem ein schönes Weihnachten, gute Besserung für Rahel und ich puste mal ganz doll rüber, damit alles bald wieder gut wird!!!!
LG Isabel

daumen sind gedrückt....!!!!LG

Morgen geht es wieder los

hallo tanja,

ich drücke deiner kleinen gaaaanz feste die daumen das alles gut wird. und dir weiterhin starke nerven, hast es nicht einfach im moment.

egal wie/ wo weihnachten stattfindet, ich wünsche euch ein tolles fest. am meisten wünsch ich euch natürlich gesundheit!!!!

glg

nancy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen