Morgen gehen wir wieder in die Klinik
morgen vormittag müssen wir wieder in Münster in der Uniklinik einchecken, und am Donnerstag wird dann Rahels rechete Hüfte in Ordnung gebracht.
Unser Koffer ist gepackt, die ersten Trostüberraschungen sind acuh drin, mein Surfstick ist aufgeladen, und meine Nerven zum Zerreissen gespannt.
Ich nehme jetzt schon seit gut zwei Wochen einen Serotoninhemmer, der mir super hilft.Ich komm gut damit klar, und merke langsam, dass sich die erwünschte Wirkung einstellt.
Rahel ist nervös, hat wieder angefangen nachts ein zu nässen, aber das macht mir keine Sorgen. Sie hat Fortschritte gemacht, mit denen wir nie gerechnet haben.
Drückt uns die Daumen.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße
Tanja
ich drücke euch ganz doll die daumen..
.........und für die OP morgen ich denke ganz feste an euch..
LG yvonne
Wünsche Euch alles Gute und drücke fest die Daumen. LG
daumen sind feste gedrückt, wünsche euch alles gute!!!!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen