Morgen früh, wird Besi operiert - drückt mal Däumchen!
.
Menno, Morgen früh ist Bennet nun "dran" - um 8.15 Uhr beginnt die Op und soll wohl gegen 10 Uhr fertig sein. Ich weiß, es ist ein Routineeingriff, aber ich hab trotzdem bissel bammel, wg der Vollnarkose etc
.
.
Vielleicht mögt ihr ja alle ein paar Däumchen drücken, so früh (vor oder) nach dem Aufstehen?
.
.
Übrigens sind große Brüder wirklich klasse *groll*: Dosi hat ja die totale ARSCH-Phase - toll... Bennet zeigt vorhin auf meinen Hintern und sagt breit grinsend "Aaaaarsch" - ich so "häh? Was hast du gesagt? Was ist das???" - er " Aaaaarsch"
.
na herzlichen dank ;-)
.
.
Ach so, und noch ein Dominik Worträtsel zum guten Schluss: was bitte ist ein "ßwuler Buuumser" ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.nee, kein schwuler B**ser - er meint unser Auto "Skoda Roomster". Geil, wat hab ich gelacht vorhin :-)
.
.
so, muß nu zum "Wellness Abend für Mütter" in den Kindergarten - netter Kindergarten was???
.
.
Lg, Jana + Bennet mit bald Bällchen wo se hingehören + Dominik der ßwuler Buumser
ich denke morgen ganz fest an Euch. Es wird schon Alles klappen.
LG
Jennifer (Felix hatte schon 2 x Vollnarkose)kennt sich aus
Lass ihn das bloß nie öffentl sagen!
*lol*
Logo drücke ich Däumchen und alles, was sonst noch helfen könnte! (bin gerade sehr geübt darin)
Kinder im Krankenhaus sind nicht schön, von daher sie zu, dass du deinen Besi da schnell wieder raus bekommst!
Alles Gute,
Christina
Hallo Jana,
ich drücke feste mit! Was muss bei Bennet denn gemacht werden? Klingt irgendwie nach Gleithoden oder Pendelhoden ("Bällchen wo se hingehören")? Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, ob Du in Bezug auf Besi´s OP schon mal gepostet hast. Oder ich hab´s wieder mal verpasst...
Übrigens: was die Narkoseärzte bei dem Aufklärungsgespräch oft nicht erwähnen ist, dass manche Kinder nach der Narkose wild werden. Das muss nicht sein, kann aber vorkommen. Ich will Dir auch gar keine Angst machen, sondern wollte es Dir nur sagen, damit Du mit der Situation umgehen kannst und nicht völlig überrumpelt wirst. Benjamin ist nach den ersten OPs lammfromm aufgewacht, bei der dritten war er wild wie ein kleiner Stier und hätte sich fast die Magensonde alleine gezogen, nachdem er sich schon aus den Armstulpen gewurschtelt hatte. Also, falls Besi wild wird...ruhig bleiben, es ist ganz normal.
Alles Gute für morgen und LG,
Anja
Blöder Smily, das war ne Klammer zu!
ich drück bennet ganz fest die daumen für morgen!
lg alba
Meine Daumen sind ALLE gedrückt. Alles Gute
Auf jeden Fall sind hier die Daumen ganz fest gedrückt!
Alles Gute wünschen Svenja und
Hier sind die Daumen gedrückt und wir denken an euch !
Lg Anja
glg
alice
.
lg
lysa
Hallo Jana!
Nun hab ich aber blaue Daumen.
Hab sie ganz feste für Bennet gedrückt und für meinen Mann der heute die erste Prüfung zum Betriebswirt hat.
Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden.
Brüll,dein Dosi ist der Hammer.Wie gehts ihm?
Lg Melli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen