Morgen früh ist es soweit...
Liebe Grüsse in die Runde,
Claudia (KS-wenige Stunden =-O )
Viel Glück
Huhu,
lesen wir uns hier dochmal ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennlerzeit mit der kleinen Maus!!!
Bis dann und GGLG alesa
Alles Gute!!! Und noch eine hoffentlich gute letzte ruhige Nacht! GLG
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!
Alles Gute und viel Kraft...Alles wird gut...:0)
Alles, alles Gute und toi, toi, toi....LG Sandra
Alles, alles Gute und erhol Dich schnell wieder :-) LG Bummelchen
Alles Gute für den KS. GLG-->
Alles Gute und gute Genesung danach. LG Betty
Ui- zu spät, aber trotzdem noch ALLES GUTE und LG, Kerstin.
oh man da wäre ich fertig mit den nerven!!!
aber du wirst ja auch belohnt dafür ;-)
dann mal alles gute für euch :-) :-)
lg
miri
Hallo Claudia, ich konnte beim letzten Mal auch morgens ins KH kommen, um 8:35 Uhr war Konstantin dann da. Diesmal soll ich am Vortag (17 Uhr) kommen - sicherlich kann ich dort vor Aufregung nicht schlafen... Ich wünsch Dir alles Gute für Morgen! Bammel brauchst Du echt nicht haben. Selbst die Anästhesie im Rücken ist nicht soooo schlimm. Die Spritzen, die man beim Zahnziehen in den Gaumen bekommt sind echt schmerzhafter!!! Ich würd nur darauf bestehen, dass sie den Blasenkatheter nach der Betäubung legen (ist jetzt eigentlich auch so üblich, aber vielleicht doch nochmal fragen). Bis denne, ich folge Dir in 11 Tagen ;-)
LG Anke (KS-11)
Alles Gute für Euch!!!!!!LG! Melanie
Alles Gute auch von uns! LG Dani
Viel viel Glück!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen