Suchen Menü

Morgen früh Polypen OP...

Hallo,
heute Morgen waren Svenja u. ich schon zum Narkosegespräch und Morgen früh um 6:50 Uhr!!!!! ist aufnahme im KH. Sie steht an 4. Stelle der OP Liste. Nach der OP dann ca. 4 Std. auf Station und dann können wir heim gehen.
Ich habe heute nochmal abgeklärt, dass wir auf jedenfall mit in den Aufwachraum dürfen. Ist alles ok und wird gemacht :-) Zauberpflaster haben wir noch bekommen, die soll ich dann um 6:30 Uhr Morgen früh draufkleben (damit das einstechen nicht so weh tut).
Polypen kommen auf jedenfall raus (oder werden kleiner gemacht??) und während der OP entscheidet der Doc. ob Röhrchen reinkommen oder nur abgesaugt wird.
Oh man ich hab sooooo einen schiss das glaubt mir keiner :-( Ich darf mich da gar nicht weiter reinsteigern. Ich hab mir auch nicht erklären lassen, wie alles gemacht wird. Die Narkoseärztin sagte dann "wenn das Kind die Narkose bekommen hat, hört es auf zu atmen und...." ich hab gesagt "stopp ich will nichts mehr hören, sie können mir erzählen, wenn alles vorbei ist". Ohhhh gott, allein dieser Satz hat mich schon wieder ganz irre gemacht. Die Ärztin war aber wirklich total lieb.
Ich träume es wäre schon Morgen Abend oder noch besser Übermorgen früh...
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Morgen früh Polypen OP...

Guten Morgen Andrea,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Auch wenns ein Routine-Eingriff ist, ist es doch beim eigenen Kind etwas anderes, wenn es da in Narkose auf dem OP-Tisch liegt. Klasse, dass Du mit in den Aufwachraum kannst, alles andere geht ja gar nicht. Ich drück Euch die Daumen für ne ruhige Nacht und dass es ganz, ganz schnell morgen Abend wird!

Alles Gute und liebe Grüsse,

Petra

Morgen früh Polypen OP...

Liebe Andrea,
alles Gute für Morgen!
Justus hatte die gleiche OP im Januar und ich kann Dir sagen: Ich hatte auch schiss!
Aber es ist alles prima gelaufen. Er hat auch Polypen rausbekommen und in beide Ohren Röhrchen. Klar war der OP-Tag ein bissl daneben aber schon am späten Nachmittag war Justus wieder mega fit.
Ich denke ganz feste an Dich und Svenja! Ist doch gut, daß ihr so einen frühen Termin habt - desto eher geht´s wieder heim.
Liebe Grüße und ALLES GUTE!
Anna

Morgen früh Polypen OP...

Hallo Andrea,

ich glaube, bei diesem Satz muss jeder erstmal schlucken....ging mir letztes Jahr genauso und ich hätte am liebsten gar nichts mehr gehört....

Aber vertrau der Ärztin, es ist ein Routineeingriff und wird tagtäglich gemacht! Wirst morgen sehen, dass alles nur halb so schlimm war!

Ich denke fest an euch, drücke euch mal und wünsche deiner Maus alles, alles Gute!

Melde dich morgen bitte gleich, wenn ihr daheim seid, nur ganz kurz.....

Liebe Grüße

Conny

Morgen früh Polypen OP...

Hallo Andrea,
ich drücke euch ganz fest die Daumen. Wird alles gut, wirst sehen!
LG, Nicki

Morgen früh Polypen OP...

Liebe Andrea,
ich kann dich gut verstehen und drücke dich ganz doll.
wird schon werden wirklich.
glg annette

Morgen früh Polypen OP...

Hallo Andrea, werde ganz fest an Euch denken morgen früh!!! Da holen sie Euch aber wirklich zeitig aus dem Bett & das bei OP an vierter Stelle. Alles Gute für Svenja morgen!!! GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen