Suchen Menü

Morgen früh....

um 5 Uhr heisst es aufstehen....

Hallo,

morgen früh haben wir mit Luisa wieder unseren Kontrolltermin in der Uni im SPZ, Frühchensprechstunde und Monitorsprechstunde. Drückt uns mal die Däumchen, dass sie mit Luisas Entwicklung zufrieden sind und wir endlich die doofen Medikamente absetzen können. Und ich wünsch mir ganz ganz doll, dass wir morgen dann auch in der Uniklinik endlich das OK bekommen, dass wir den Überwachungsmonitor nimmer brauchen (den wir nun seit einer Woche ohnehin nicht mehr angeschlossen hatten, weil Luisa sich gegen das Anlegen der Sonden wehrt. Die ersten Nächte waren für mich nicht einfach....wähnte ich mich doch dank des Monitors immer sehr in Sicherheit und konnte ruhig schlafen. Gar nicht so einfach, sich nach unserer Frühchengeschichte da auf "Monitorentzug" zu setzen. Aber so langsam wirds einfach Zeit...).

So, dann machts mal gut....werd morgen berichten, wie es gelaufen ist.

Guts Nächtle,

Petra mit Luisa im Haus und Hanna bei Oma übernacht

Bisherige Antworten

Morgen früh....

Liebe Petra,

drücke euch ganz feste die Daumen.... so wie Luisa hier rüberkommt, ist ganz bestimmt alles Bestens. Und wenn nicht, werdet ihr weiter alles dafür tun, dass es so wird :-).

Toll mit dem Vierfüßler!!!! (kam nicht zum Antworten....) Meine Beiden hatten den erst mit 10 oder 11 Monaten drauf und sind auch beide eher gerobbt als gekrabbelt.... denke manchmal, das lag am Parkett, weil robben da so einfach ist ;-)...

Euch alles Gute für Heute !!!!

Lg, Ulrike, auf dem Sprung zur Arbeit

Morgen früh....

Hi Petra,
drücke Euch feste die Daumen, daß Luisa prächtig wächst und gedeiht und alles im Grünen Bereich ist!
Kann mir denken, daß das für Dich eine Umstellung ist ohne den Monitor... so ging´s mir damals mit dem Babyfon... . Aber das wird schon!
Liebe Grüße und alles Gute,
Anna

Morgen früh....

Hallo liebe Petra,

ich wünsche euch für heute alles Gute und bin schon auf deinen Bericht gespannt! Aber dein kleines Kampfmäuschen wird das schon meistern, da bin ich mir ganz sicher....;o)

Liebe Grüße

Conny

Morgen früh....

Hallo Petra,
wie war denn der Termin im SPZ? Ich hoffe, es ist alles zu Eurer und der Ärzte Zufriedenheit verlaufen!!!!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, obwohl der Termin ja sicherlich schon rum ist!
Liebe Grüße, Mel

Morgen früh....

Hallo Petra, hoffe es ist alles gut verlaufen beim Termin. Das mit den Sonden anlegen hört sich streßig an. Wir haben so eine Unterlage, die kommt unter die Matraze und löst einen Alarm aus wenn die Atmung weniger als 20 pro Minute fällt. Ist schon sehr beruhigend. Ich wollte den unserer Kleinen (2) schon lange abmachen, habe ihn aber immer noch in Gebrauch. Bei uns im Ort ist ein kleiner Junge (2J, 8M) verstorben - mehrere Male Pseudokrupp und letztlich eine bakterielle Entzündung, die nicht erklärt werden konnte. Das war ganz schrecklich. Max hatte durch seine Erkältung das erste mal Pseudokrupp. Das war doch erschreckend.
Habe schon öfter von Fehlalarmen gehört bei den Sonden. Ich würde einen Herzinfarkt bekommen. Mir ist die Unterlage lieber. Die Kinder merken ja nichts & schlafen bestimmt besser damit. GLG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen