Suchen Menü

Morgen fällt der Hammer.....

Hallo Mädels,
morgen ist es soweit und ich werde versucht einzuleiten.wegen meinem Vorangegangenen Ks werde ich nur mit Gel behandelt und wenn es anschlägt gut wenn nicht dann bekomme ich am Montag einen KS.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen für mich!
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

wollte dir gerade viel glück wünschen...

da kommst du mir zuvor ;-)

ich drück dir gaaaanz fetse die daumen und wünsche dir eine traumhafte geburt!!!!

glg

anna-lena

Hallo Anna-Lena,

ich danke dir für deine Worte.
Ich werde einfach sehen was sich ergibt.es wird eben nur mit Gel versucht einzuleiten.Wenn meine GM mit Wehen darauf reagiert und der MUMU auch reagiert,dann wird nochmal Gel und vielleicht mini-Wehentropf gemacht ansonsten wird wenn ich auf die 1.Dosis bis nach 6Std nicht reagiert habe morgen ein KS gemacht.
Aber ich freue mich einfach nur noch den Knirps endlich zu haben und selbst Cilly muss heute nacht bei meiner Mama wach geworden sein und gefragt haben ob sie jetzt Luca abholen gehen.süss oder.Sie scheint mit ihren 2,5Jahren doch zu merken oder bissel zu verstehen was jetzt ambach ist.Ich vermisse sie jetzt schon gan doll auch wenn sie mir die letzten Wochen schwer an den Nerven gezerrt hat mit ihrer Phase.
Ich bin mal gespannt wie sie auf ihr Brüderchen reagieren wird.
Lg Jasmin,die sich jetzt langsam auf den weg ins Krh macht.
drücke euch.

Morgen fällt der Hammer.....

Liebe Jasmin,wir wünschen dir alles,alles Gute und eine angenehme Entbindung. Genauso wie du sie dir vorstellst :THUMBS UP:

Hier sind 10 Däumchens gedrückt und 2 Hundepfoten :KISSING: :KISSING: :KISSING: Du schaffst das !!!! Hast schon ganz andere Sachen geschauckelt ;-)

Freue mich dann auf die Verkündung das der kleine Luca geboren ist :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen