Morgen erstesmal "kinderfrei"...
morgen dürfen meine Jungs das erste Mal gemeinsam bei meiner Mutti übernachten.
Und ich freu mich so, bin aber auch bisl aufgeregt... ;-)
Der "Grosse" war bisher nur zweimal über Nacht weg (wollte es nie so recht und ich als Mutterglucke hab ihn dann natürlich auch nicht gedrängt) und für den "Kleinen" wird es morgen Premiere sein!
Meine Eltern haben sich echt liebe Sachen ausgedacht, werden mit den Kids abends noch essen gehen, Übernachten dürfen sie dann im Grosselternbett und mein Dad wird auf das Luftbett ausquartiert ;-)
und das grosse Frühstück am Morgen ist auch schon mit Ei und allemdrumund dran geplant!
Im Moment wachen meine Zwerge immer so gegen 5.30h oder spätestens 6.00h auf... und dann kann ich mal ausschlafen!!
:BRAVO:
Und nun bin ich stark am Planen, wie wir den freien Abend zelebrieren käönnten, mein Mann und ich...??
Essen gehen, Kino, Biergarten...???
Habt ihr Tipps??
LG Sandra, die sich superdolle freut!!
19+3
Herzlichen Glückwunsch ;-))
Freut mich für Euch, daß Ihr so noch zu nem zweisamen Abend kommt bevor dann Naja da ist, ist schon ne ganze Weile her, oder?
Der ultimative Tip für morgen ist die Cannstatter Musiknacht. Ich war letztes Jahr dort und es war echt klasse!
Ansonsten würde ich wie Du ja auch geschrieben hast richtig schick essen gehen (ist ja mit Kindern meist nicht so praktisch und man landet eher in "gut bürgerlichen" Lokalen) oder ins Kino (wenn Ihr ins UFA geht hinterher evtl. ins Woodys) eben irgendwas was mit kids sonst nicht drin ist.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(und genieß den Abend ohne Dir nen Kopf um Deine Jungs zu machen, die fühlen sich bei Deinen Eltern bei dem Programm bestimmt tierisch wohl!)
LG Tanja (die ausnahmsweise schon das 3. WE hintereinander mit Kind hat ;-) )
Morgen erstesmal "kinderfrei"...
Meine Große hat kürzlich auch erfolgreich alleine bei meiner Schwester übernachtet. Beim ersten Versuch wollte sie wieder nach hause. Diesmal auch, aber es war ihr nicht so ernst und somit hats geklappt und dann auch sehr gut gefallen *g*
Essen gehen finde ich prima und morgens versuchen auszuschlafen und schön zu 2 ohne Stress zu frühstücken!
Viel Spaß
LG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen