Morgen endlich wieder FA Termin
Mir gehts irgendwie gerade von Stunde zu Stunde etwas mieser, wegen Aufregung.
Habe morgen wieder Feinultraschall (den ich ja nun gerade alle 14 Tage habe, zumindest momentan) und da soll geschaut werden ob 1. die Zyste im Kopf weg ist und 2. ob irgendwelche Behinderungen erkennbar sind. Ich hoffe nicht.
Außerdem steht noch ein Outing aus.
Wenn der Doc weiterhin keinerlei Behinderungen erkennen kann und die Zyste weg ist, dann kann ich fast von ausgehen, daß alles ok ist, allerdings genau werde ich es tatsächlich erst bei der Geburt wissen *snief*
Abwarten und hoffen.
Bitte drückt mir doch Eure Daumen. habe den Termin morgen 11.30 Uhr.
LG Bummelchen 21+6, die nachher zum Gerinnungsdoc fährt und sich wieder mal Blut abzapfen lässt wg. dem Heparin (wie schnell manchmal 4 Wochen vergehen können und wie lange 14 Tage dauern können ist echt der Hammer)
drück die die Daumen
LG Nadja
da drück ich dir extra fest die däumchen! :-)
aber ist dohc gut wenn man dann fast sicher sein kann das alles ok ist! ich glaub ganz fest dran :-)
ja, die zeit ist schon komisch!
lg
miri
gruß
jeannine
Drücke dir ganz doll die Daumen, daß die Zyste weg ist und alles ok aussieht!! Du hast recht wissen tut man es immer erst nach der Geburt!! Aber wir sollten hoffen!!
Alles Gute für Morgen!!
LG Dani
28+0
drück Dir die Daumen... LG-->
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen