Suchen Menü

Morgen chat???? Seit langer Zeit mal wieder???

Hi Mädels,
ach Mensch, ich vermisse unsere chat-Runden *schnief* habt Ihr nicht Lust, morgen mal wieder zu chatten?? Wenn ich reinschaue, ist ganz selten mal jemand da.
LG sonja
Bisherige Antworten

Morgen chat???? Seit langer Zeit mal wieder???

Hallo Sonja,
bei mir müsste es heute klappen. Arbeite bis 20 Uhr , aber so ab 21:30 kann ich kommen. Muss mich nur neu im Chat anmelden. mein Account ist gelöscht worden.
LG Corinna

Morgen chat???? Seit langer Zeit mal wieder???

Huhu Sonja,

seit Wochen hab ich heute abend endlich mal wieder Zeit und würde gerne im Chat vorbeischauen!

Wieder so gg. 21 Uhr?

Dann verpass ich zwar Popstars, aber ich hab von der neuen Staffel bisher eh noch keine Folge gesehen... ich mag ja auch nur schauen was für depperte Leut da diesmal wieder so in den Castings auftauchen :-[

GLG Ilse

ich kann erst später...

Hallo,
ich komme auch noch, allerdings erst nach 22:00 Uhr. Wir haben heute Elternvertreter-Versammlung von der Schule, da muß ich hin. Aber danach komm ich no´ch in den Chat (wenn dann da noch jemand ist...)
Anke

kann mir jemand bitte den link geben?? ich bin am anderen NB

kann mir jemand bitte den link geben?? ich bin am anderen NB

http://server4.webkicks.de/maimaedels/

Morgen chat???? Seit langer Zeit mal wieder???

Hallo,
wird nichts mehr bei mir mit chatten. Tom ist erkältet und kann nicht schlafen. Lege mich jetzt mit ihm vors Fernsehn und schaue ein bisschen DVD zum einschlafen.
LG Corinna

Morgen chat???? Seit langer Zeit mal wieder???

Schade, Corinna. Wünsche euch gute Besserung. Meine Mädels sind auch erkältet.
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen