Suchen Menü

Morgen brauchen wir auch nochmal ein paar Daumen

Viele von euch erinnern sich ja sicherlich noch an Melinas Hüftschienen - Zeit *grusel*. Morgen ist nochmal eine Kontrolle. Ich hab ein wenig Sorge, dass etwas nicht stimmt, denn Melina stellt beim Laufen einen Fuss stark nach innen. Hoffentlich ist das nicht schlimmes und muss nicht mit einer Schiene oder sowas behandelt werden *zitter*

LG Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra, klar drücken wir da unsere Daumen!!!!! Ich kann mich noch erinnern an diesen olle Schienenkram und wie doof es für dich war.....ja, hoffentlich bleibt ihr das erpart!!!!! Berichte dann, ja? Gute Nacht, Tina mit Yannik, *26.12.2005

hallo sandra,
auch ich werde für euch die daumen ganz fest drücken, dass die kleine maus keine schiene bekommt.
gib uns dann bitte info was war.
glg und gute nacht von der jutta

Hallo Sandra,
die Tochter meiner Freundin hatte ein Fußfehlstellung, die sie mit Krankengymnastik und stundenweise Verbinden gut in den Griff bekamen, dabei stellte sie auch immer ein Fuß nach innen.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
GLG
Moni

wir drücken mit!!!glg sanni+luuk

da machen wir gerne mit *daumenquetsch*!!GLG von

wir drücken euch gaaaaaaaaanz feste die daumen, dass alles ok ist! GGLG von

Hallo Sandra,
oh nein, ich hab das Daumendrücken verpasst, hoffe aber trotzdem, dass der Termin heute gut verlaufen ist. Yara hatte ja auch ne Hüftschiene und ich hatte auch ne Weile Angst, dass da was nicht stimmt, weil sie sooo breitbeinig lief. Hat sich aber zum Glück gelegt und ich hoffe einfach, dass es bei euch auch so ist.
Lieber Knuddler
Sonja mit schlafender Yara und Bauchmaus (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen