Morgen bitte alle Daumen drücken!
morgen um 10 werden wir ich und mein Mann den Nils bei dem Augenartzt bringen!!! Er hat diese Anisokorie (dass heist eine Puppile ist erwitert als die ANDERE)....ich habe so eine ANgest.... weil ich gegoogelt habe, und ich schlechte Sachen gefunden habe!
Bitte Daumen drücken für euch ... wir brauchen es!
Morgen werde ich dann berichten....!
FRANCESCA MAMMA ITALINA!
Alle Daumen sind gedrückt!!! LG Nic
morgen um 10 werden wir ich und mein Mann den Nils bei dem Augenartzt bringen!!! Er hat diese Anisokorie (dass heist eine Puppile ist erwitert als die ANDERE)....ich habe so eine ANgest.... weil ich gegoogelt habe, und ich schlechte Sachen gefunden habe!
Bitte Daumen drücken für euch ... wir brauchen es!
Morgen werde ich dann berichten....!
FRANCESCA MAMMA ITALINA!
Re: Morgen bitte alle Daumen drücken!
wir drücken ganz fest die Daumen, daß sich da keine böse Krankheit herausstellt!
GLG Petra, Lars und Nils
Re: Morgen bitte alle Daumen drücken!
tja, manchmal ist das Internet auch ein Fluch .... Aber sicherlich hast Du auch gelesen, dass es durchaus auch sein kann, dass Dein SOhn einfach zwei verschieden reagierende Pupillen hat ohne, dass was krankhaftes dahinter steht!
Mach Dich nicht verrückt und warte erstmal ab.
Alles Liebe,
Julia
meine daumen werden gequetscht,meld dich
tja, manchmal ist das Internet auch ein Fluch .... Aber sicherlich hast Du auch gelesen, dass es durchaus auch sein kann, dass Dein SOhn einfach zwei verschieden reagierende Pupillen hat ohne, dass was krankhaftes dahinter steht!
Alles Liebe,
Julia
O ja, meine sind auch gedrückt!!! LG->
Alles Liebe,
Julia
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!! LG
Alles Liebe,
Julia
aber klar, alle Daumen für Euch, Bussi an Nils,LG
Alles Liebe,
Julia
Viel Glück
Daumen sind feste gedrückt!!!!
LG Tanja mit Sophie (4Wochen)
daumen sind gedrückt :-)
Alle beide Daumen fuer euch
Alle unsere Daumen sind ganz doll gerdrückt. LG
Drück euch ganz fest die Daumen! LG Daniela
Re: Auch unsere Daumen sind für Euch gedrückt!
Daumen sind gedrückt
lg christine mit joé 13Tage
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen