Morgen bekomme ich...
2 von 3 haben es geschafft.
Ich bin aufgeregt und freu mich so sehr.
Hoffentlich nistet sich wenigstens 1 ein.
L.G.claudia
Re: Morgen bekomme ich...
LG Christin
Dankeschön.
LG Christin
also ich kenne mich da nicht so wirklich mit aus, aber ich drücke Dir gaaanz dolle die Daumen, dass es klappt und Du bald ganz freudig hier Postest das Du schwanger bist ;-))
Ganz liebe Grüße, Nina, auch immer mehr mit dem zweiten Liebäugelt, aber den Mann noch nicht so ganz überzeugt hat.... ;-))
Dankeschön. Mein Mann ist auch noch nicht so überzeugt.
sicher wird es stressig wenn das kind da ist.
Ich kann aber nicht so lange zu hause bleiben. Spätestens ab Jan2009 muß ich wieder Vollzeit los.
So hat Baby Nr.2 wenigstens 1,5 J was von seiner Mama.
Oder wir müssen es verschieben so in 4-5 J. Aber dann möchte ich bestimmt nicht mehr anfangen.
Aber es muß ja erst mal jetzt klappen. Alles weitere sehen wir dann.
L.G.Claudia
Toll...
Habt ihr noch mehr eingefroren?
LG, Kathrin
Re: Toll...
Dankeschön.
Ja,wir haben noch 2 und 3.
Aber danach wird es keinen weiteren versuch( IVF) mehr geben.
Das ist nun unsere einzige Chance zu einem Geschwisterchen zu kommen.
L.G.Claudia
meine Daumen sind auch gaaaaaanz fest gedrückt und einen Platz habe ich dir auch schon im Mai-Juni Forum reserviert. Also koooooooooooom. Achja ich steck dich mal mit meinen Viren an
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Ich hoffe es hilft und ihr habt Glück (vielleicht ja sogar doppelt). LG Katja mit Robin, Jasmin Kristin und Einschummelkrümel 7+5
ja,ich will auch in das Forum.
Danke fürs Daumen drücken.
Doppelt? Das wäre der Hammer.
L.G.claudia
wünsche es Euch so dass es klappt. Werd an Euch denken.
LG Karin
Dankeschön.L.G.Claudia
wünsche es Euch so dass es klappt. Werd an Euch denken.
LG Karin
huch, da bin ich ja genauso aufgeregt.....Ich drücke dir alle Daumen, dass es wenigstens eins schafft und bei dir bleibt!!!!!!! Aber du weißt ja, Zwillis sind so was Tolles, ich kann sie nur empfehlen....;o))))
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch!
Conny
Im Expertenforum für Repromedizin ist eine mit Drillingen schwanger. Sie bekam auch nur 2 zurück. Jetzt denkt sie über eine Reduktion nach.
Zwillis sind was schönes. Aber über 1 wäre ich sehr glücklich. Janis wäre dann 1,5
ich glaube das wird stressig genug.
L.G.claudia
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es klappt!!!!
LG Hexlein
Dankeschön.L.G.claudia
LG Hexlein
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt
LG Hexlein
Dankeschön.L.G.Claudia
LG Hexlein
dann drücke ich mal feste die Daumen!! Klar ist man aufgeregt und dann das Warten danach...Das wird schon!! Viel viel Glück wünscht dir Cori!!
Dankeschön.L.G.Claudia
dann drücke ich mal feste die Daumen!! Klar ist man aufgeregt und dann das Warten danach...Das wird schon!! Viel viel Glück wünscht dir Cori!!
habe gar nicht mitbekommen, das Ihr nochmals "nachlegt"...alles Liebe und dass sich zumindest einer so richtig festbeißt.Drüce die Daumen!
Wir haben noch einen 1er Frostie und ein 2er Päckchen - ob wir es mal abholen, steht aber noch in den Sternen.
Ich bin derzeit noch auf Einzelkindtrip *hüstel*
Lg!!
Leo
Theoretisch würde uns Janis im Moment allein auch reichen.
Die SS dauert ja auch noch gut 9M. Bis dahin ist er 1J7M.Da sieht es schon ganz anders aus. Der Zeitpunkt jetzt ist gut,denn er kann sich selber fortbewegen und ich muß ihn nicht mehr dauernd herum tragen.
Wir haben noch 1x3( IVF Feb.2005) und 1x2(IVF Okt 2004)Eisbärchen übrig,die ich hoffentlich nicht mehr brauche.
L.G.Claudia
Nur Mut!!
Ich kenne mich damit jetzt gar nicht aus ... wie lange dauert es, bis Du was weißt??
lg SImone
Es dauert so lange wie in jedem anderen Zyklus auch.
Gestern wurden sie aufgetaut,dass setzt man mit dem Tag der"Empfangnis".
In 2 Wo könnte ich es schon wissen.
Danke fürs Daumendrücken. kann ich gut gebrauchen.
L.G.Claudia
Dankeschön,Zwillis??Kann gut sein...L.G.Claudia
Unsere Daumen hast Du *drück*! LG, Petra
Dankeschön,L.G.Claudia
lg annette
das ist in der Kinderwunschpraxis.
Aufgrund meiner verchlossenen Eileiter hatten wir ja künstliche Befruchtung gemacht;Ergebnis=Janis.
Durch die Hormontherapie bekommt man viele Eizellen,die dann wenn sie reif sind abgesaugt werden und mit dem Sperma des Mannes zusammengebracht werden.
2 Tage später bekommt man 2-3 Embryonen zurück in die GM.
Nun waren ja noch einige befruchtete Eizellen übrig. Diese wurden in Stickstoff eingefrohren. 2 davon bekomme ich morgen zurück. Janis seine "Geschwister"wurden somit am gleichen Tag gezeugt. Es wird kontrolliert wie die Hormone sind und wie hoch die Schleimhaut aufgebaut ist. Morgen ist wohl der passende Zeitpunkt für den Transfer.
Danke fürs Daumendrücken.
L.G.Claudia
wie geht es dir /euch, wie hat der eingriff geklappt....
lg annette
da werden erinnerungen wach :-). meine kiwu kariere ist zwar schon über 3jahre her, aber ich kann mich noch sooo lebhaft dran erinnern.
ich drücke euch alle erdenklichen daumen und hoffe auf ein positives ergebnis :-).
lg nicci mit jessica *08.08.03 und niklas *26.09.05
Dankeschön,Du verstehst mich besonders gut.L.G.
da werden erinnerungen wach :-). meine kiwu kariere ist zwar schon über 3jahre her, aber ich kann mich noch sooo lebhaft dran erinnern.
ich drücke euch alle erdenklichen daumen und hoffe auf ein positives ergebnis :-).
Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen! LG, Silke
Dankeschön. L.G.Claudia
Ich quetsch meine Daumen ganz heftig für Dich!!!
Dankeschön,L.G.Claudia
ich drücke dir gaaaaaanz feste die daumen!!!
freu mich schon jetzt auf dein "es hat geklappt!!!"-posting :o)))
pass mal auf, nachher werdens gleich noch zwillinge *gg*
gglg;
von melli
die morgen feste an dich denkt!!!
Dankeschön. Ich hoffe ich kann es hier auch in 2-3 Wo schreiben. Dann ist nochmal Spannung angesagt für den 1.US in der 7.SSW. Dann werden wir erfahren wie viele es wirklich sind und ob alles okay ist.
Janis sein Zwillingsgeschwisterchen wollte ja nicht anbeißen. Bekam damals auch 2 zurück.
L.G.Claudia
heute? Dann hast Du es u.U. schon hinter Dir... Wünsche Dir alles, alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, daß es klappt!!
LG, jana
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen