Morgen beginnt die 20SSW juchuuuuuuuuuuuu
Schon 20 SSW so schnell ist die Zeit vorbei gegangen.
Was meint ihr, wenn man erst mal das Geschlecht weiß, dann geht es noch viel schneller.
Man kann sich da auch sicherloch besser ablenken :-D ;-) .
Ich denke das so an shoppen :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Ich habe ja eigentlich für nächste Woche Donnerstag einen Termin werde aber heute mal anrufen und fragen ob ich früher kommen kann.
LG Nadja
18+6
Ich muss noch bis 14.4. warten... oh man das dauert und dauert... schlimm schlimm...
Ich bin irgendwie sowas von überzeugt das wir Mädels bekommen... würde jetzt sogar blind rosa einkaufen... keine Ahnung wieso... und dann wird es doch ein Hodenbesitzer... :-D :-D :-D dann muss er rosa tragen :-D :-D :-D
HALBZEIT!!!!!! Bei mir dauert es noch 1,5 Wochen... oder?? ähh... was bin ich heute... ah äh 17+4 .. stimmt doch oder? :-X :-X :-X
Ich freu mich soooo auf den Sommer... da vergeht die Zeit viel viel schneller!!
Ganz liebe Grüße Miri
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Merkst du jetzt schon was deutlicheres im Bauch.
Also gestern habe ich gedacht das sich dei Motte da drinn bewegt.
So ein paar mal ein kleines klopfen
LG Nadja
Hebamme meinte aber, dass die noch nach hinten wandern kann... dann hoffen wir mal oder :-)
Weg mit dem Dreck ;-) .
LG Nadja
Die haben noch Urlaub bis nächste Woche mein FA :-( .
Dann kann ich auch noch bis Donnerstag warten :-(
Bei uns ist heute so ein Sch... Wetter... dauernd regnet es... ICH WILL SONNE!!!
Werde jetzt dann mal einkaufen fahren... mal nach neuen Schuhen schauen ;-)
LG Miri
Viel Spass
LG Nadja
da bin ich immer sooooo neidisch.. Du bist schon 20ssw!!!!!!!!!!! =-O =-O Ich wurstel gerademal in der 13ssw rum... das sind noch Welten zwischen uns... :-( ABer ich weiß, die Zeit wird dann plötzlich sooo schnell vergehen und schwups schon ist der ET da... :OK:
Weißt du schon was es wird???? oder willst Du deswegen noch schnell einen FA Termin vorverlegen damit der Shoppingmaraton starten kann??? ;-)
L GKaja
Ja wo ich noch in der 13 SSW war habe ich mich auch über jede Woche die ich geschafft habe gefreut.
Und auf die ersten Kindsbwegungen gewartet.
ich glaube erst jetzt fangen sie an.
Aber besser spät als nie.
ich weiß leider nicht was es wird ;-) .
ich nehem was kommt :-D :-D :-D :-D .
Ich lasse den Termin stehen weil die eh erst ab Montag wieder da sind.
Dann schaffe ich es auch noch bis Donnerstag
Hoffe ich :-D :-D :-D :-D :-D .
Und wenn es dann Krümel noch gut geht bin ich ünberglücklich.
Werde in der zwischenzeit immer lieb den Bauch streicheln und betteln dass es am Donnerstag auch brav die Beine auseinander macht 8-) .
Ach ja wirst sehen schwups bist du auch 20SSW
LG nadja
ja, in wirklichkeit vergeht die zeit doch schneller als wir alle denken. die meisten haben jetzt schonmal die kritische zeit überstanden und ab dann rast die zeit nur so!
ich hab erst am 18.4 wieder termin. wird aber nicht geschallt also kann ich ein outing erst mal für die nächsten wochen vergessen. :,(
aufs shoppen freu ich mich aber auch schon total!!
:-)
na dann, auf in die nächsten 20 wochen!
nana, 15.woche
Glueckwunsch - fast Bergfest!!!
LG. Isa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen