Suchen Menü

Morgen Vorstellungsgespr.......Daumen brauch......

Morgen Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Sozialstation hier. Bei der ich mich beworben habe.
Bin jetzt schon nervös.
Mal gespannt ob es klappt.
Werde euch berichten wie es gelaufen ist.
Drückt mir die Daumen das es so läuft wie ich es mir vorstelle.Mit der Teilzeitstelle u.s.w.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Morgen Vorstellungsgespr.......Daumen brauch......

Hi,
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Wie willst Du es mit der kleinen machen? TaMu? KiTa?
Ich suche ja eigentlich auch, aber ich weiß nicht wie ich es gweregelt bekomme, ich brauche ne TaMu, aber eigentlich kann ich die erst suchen wenn ich nen Job habe, nen Job bekomme ich aber nur wenn ich ne Tamu habe .... toll ne?
LG
Ilona

Hi ! Ich hab da totales Glück und die Schwie.MU. im Haus. Sie ist erst 56 und nicht berufstätig.
Bin mal gespannt wie das klappt.
Aber Amelie kann in ihrer gewohnten Umgebung bleiben uns das ist super.
Drück dir die Daumen das du auch bald was findest und eine liebe TaMu.Was arbeitest du da gerade? Wegen der Umfrage meine ich.
LG Manu - außerdem habe ich den Kindergarten auf der gegenüberliegenden Strassenseite und da könnte Amelie auch ab 1 1/2 schon hin.

Hi,
das ist ja richtig super, dass sie dann zur Oma kann.
ich arbeite nebenbei bei meinem Schwiegervater im Büro, aber da kommt nicht wirklich viel rüber.
Auch noch den Kiga vor der Tür *neid* bei uns gibt es fast keine Plätze für so Zwerge. 6 Plätze für ganz kleine (50.000 Einwohner) und dann noch mal 20 Plätze ab 2 Jahren....
Lg
Ilona

daumen sind voll gedrückt.wünsche dir vieeellllll glück

Meine Daumen hast Du

daumen sind gedrückt! lg

Sind ganz fest gedrückt! LG Tamara

Oh wie schön. Da drücke ich doch gerne. Dann kann ich mich wenigstens freuen, wenn andere erfolgreich sind.
Viel Erfolg!!!!
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen