Suchen Menü

Morgen Umzug ins neue Haus.....

Oh Mädels, bei uns ist es mächtig streßig... %)

Morgen steht der Möbelwagen vor der Tür und es geht ab ins neue Haus. (DHH mit 200qm wohnfläche, kl. Garten, carport,stellplatz, kamin und und und ..) ich freu mich so aufs neue Heim. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wenn da nur nicht all die Kisten usw wären.... Umzug mit drei kindern und davon ein stillbaby.. leute leute das ist nicht so einfach. Ich kann kiano ja nicht weggeben zum umzug. .also muss meine Mutsch zu uns kommen und in betreuen. zum stillen bin ich dann da und an sonsten heißt es kiwa-spaziergänge und Oma Tag... ;-)

so... also ich nehme noch ein Kaffee und dann packe ich unseren ganzen hausstand ein... ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

ich wünsch dir einen schnellen,stressfreien umzug&viel spaß beim einrichten im neuen haus!! gglg

Dann schieb ich mal starke Nerven rüber! L.G. Jutta

Na dann... toi, toi, toi...

...Wir druecken die Daumen, dass alles so reibungslos wie moeglich ueber die Buehne geht.
Und bloss froh, dass deinen Mama zum Helfen zur Hand ist - ich wuenschte oft, ich koennte mal schnell auf einen Oma oder einen Opa zurueckgreifen!!!
LG. Isa

Hallo Kaja,
dann wünsch ich dir alles Gute für den Umzug. Habt ihr das Haus gemietet oder gekauft????
Wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Haus das auch bezahlbar ist!
GLG Kerstin

Wünsche dir viel,viel Kraft für alles. Sowohl heute als auch die Tage/Wochen danach! LG Doris

Alles Gute, viel Kraft und eine gute erste Nacht im neuen Heim wünscht -->

Oh ha, ich kenne solche Umzüge und ich hasse umziehen. Also das Umziehen selber nicht, das Kisten einpacken eigentlich auch nicht, aber das auspacken, oh Grauss.
Und das mit 3 Kindern, du Arme.
Wir wollten eigentlich umziehen noch bevor ich schwanger geworden bin, haben aber bisher leider immer noch nichts passendes gefunden.
Nun ist Elin 4 Monate alt und wir hocken immer noch in unserer Wohnung, in einem Dorf, in dem sich keiner wohl fühlt, also weiter suchen.
Na dann wünsche ich Euch für morgen einen möglichst stressfreien, reibungslosen und gut durchorganisierten Tag.
Und die 1. Nacht im neuen Heim, Du weißt ja sicher, was man da träumt, geht in Erfüllung, also nimm Dir was feines vor zu träumen? Wirst morgen Abend sicher halb tot ins Bett fallen.
Liebe Grüße Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen