Suchen Menü

Morgen Treffen bei IKEA in Wallau um 9:30 Uhr !!!

Hallo Ihr,
Simone, Corinna, Verena und ich wollen uns morgen bei IKEA wieder im Restaurant treffen.
Wer noch kommen möchte, ist hiermit recht herzlich eingeladen.
Ich muss noch was vorneweg sagen: bei uns gab es hier heute einen Wintereinbruch und mein Mann meinte, dass es überall ziemlich glatt gewesen sei (auf dem Heimweg). Es kann sein, dass ich irgendwann vielleicht umdrehe, weil noch der Berufsverkehr die Strassen blockiert. Simone, für den Fall ruf ich Dich an und geb Dir Bescheid.
Ansonsten freue ich mich auf morgen :-)))))))))
GGGGGGGLG sonja
Bisherige Antworten

Aaaarghhhhh!!!

Hallo Sonja,
HILFE, hab's gerade erst gesehen, da ich so lange nicht mehr hier war... normalerweise würde das klappen, nur leider ist mein Mann gerade dabei, krank zu werden und wenn das morgen nicht besser aussieht, werde ich zuhause bleiben müssen... WIE SCHADE!!!! :-(
Wollte doch sooo gerne diesmal dabei sein!!!!!
Liebe Grüße
katrin

Aaaarghhhhh!!!

Hi Katrin,
aaahhhh schaaaaade. Mensch, kann es sich Dein Mann nicht noch ein wenig überlegen und übermorgen damit anfangen, krank zu werden ;-))))
ich wünsche ihm gute Besserung. Gib ihm heute Abend einen Vitamin-Cocktail und wir hoffen mal, dass es ihm dann morgen besser geht.
GGGGGLG Sonja

Oh:( ich wusst nicht das dieses Treffen jetzt tatsächlich stattfindet. War am Montag auch nicht mehr online-Mir hatte dann keiner mehr was geschrieben:/ Naja, war ich halt wieder nicht dabei...vielleicht klappts mal irgendwann. Wars denn schön?

LG Verena

Hi Verena,
ja, schön ist's gewesen. Wir hatten letzten Donnerstag im chat nochmal drüber geredet und weil Du ja da nicht da warst, hab ich es extra nochmal im forum vorher gepostet. War wohl dann doch zu spät :-(((( schade.
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen