Suchen Menü

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

Hallo,

morgen ist nund ie Polypen-OP mit Paukenröhrchen.

Mir geht es grad schlecht...boah der kleine Kerl ist so glücklich und ist jetzt auch ganz fröhlich ins Bett gegangen. Wenn er nur wüsste, schnief.

Werde morgen 7 Uhr angfange mit arbeiten und mein Mann ruft mich dann an wenn alles überstanden ist und da mach ich mich auf dem Weg und hole sie ab.

Morgen früh noch schnell knuddeln wenn er schläft....wie soll ich nur arbeiten?! Ich glaub ich schreib morgen nur Phonodiktate, lach.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

hi sandra,
es wird alles halb so wild! das nüchtern bleiben ist glaub das schlimmste, wenn die narkose erstmal sitzt ist das alles rum. das aufwachen ist bei den kurzen narkosen halb so wild und schmerzen hat er hinterher normal auch keine. höchstens nen rauen hals. meine jungs haben die op beide schon hinter sich und ich kann nachfühlen wie es dir geht, war dann beim 2. aber "schlauer" und ruhiger, denn es ist echt nicht dramatisch. konntest du dir nicht freinehmen? wie lange arbeitest du denn schon wieder?
glg steffi - drück euch die daumen!

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

Hallo Steffi.
Danke das Du an uns gedacht hast. Doch, ich hätte frei nehmen können. Mein Mann ist aber mit weil er eh die ganze Woche frei hat und ich glaube dort eher geheult zu haben. Bin dann aber Mittag hin.
Maurice hat alles gut überstanden, das Erste was er sagte war Hunger und legte dann auch gleich los mit essen. Lach.
Er hat es wie ein Großer weggesteckt.
Wenn man nach "Aua" fragt zeigt er nur seine Hand mit dem einem Einstich. Echt tapfer mein Schatz.
LG
Sandra

wünsch euch alles Gute und denk morgen ganz feste an euch!

Ich danke Dir vielmals;.)))

Wünsch deinem Sohnemann alles Gute, das wird schon, ...

hoffe du konntest einigermassen ruhig arbeiten ?
GLG Stéphanie

Wünsch deinem Sohnemann alles Gute, das wird schon, ...

Hallo!

Danke das Du auch an uns gedacht hast.

Mit der Arbeit ging ganz gut.

LG

Sandra

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

Nun hat er es wohl überstanden und "hoffentlich" war es für Mama schlimmer als für Sohnemann?. Zumindest ging es mir so. Ich war erstaunt wie fot die Kiddies danach sind.
LG Barbara

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

Hallo,
fit wie ein Turnschuh war bzw. ist er. Als ob nichts war. Echt erstaunlich.
Heute war Kontrolle und alles ist gut.
Er darf nur nicht draußen spielen, aber das bei der Wärme ist auch okay wenn wir drinnen bleiben.
LG
Sandra

Morgen Polypen-OP und Paukenröhrchen

Dann ist ja alles gut, oder?
Ich finde das auch erstaunlich, aber eben auch erleichternd, dass es auch mal OPs gibt, die nicht so eine große Nachwirkung haben.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen