Morgen Mutterschutz und Wasseransammlung
Heute ist der letzte Tag Arbeitslosigkeit (als Lehrerin bekomme ich meine Verträge nur für die Schulzeit und werde pünktlich mit den Sommerferien arbeitslos). Morgen beginnt der Mutterschutz und für heute habe ich natürlich keinen Vertrag mehr bekommen ;-) Jetzt freue ich mich auf die letzten Wochen, die ich dann morgens mal "frei" von der Familie habe ;-)
Nachdem es heute Nacht und morgen geregnet hat, fängt jetzt schon wieder die Sonne an, zu scheinen. Ich bin ja sooo undankbar und wünsche mir, dass es doch wenigsten so kühl bleibt, wie beim Aufstehen, aber ich glaube, das klappt mal wieder nicht.
Je wärmer es wird, umso mehr Wasser sammelt sich in meinen Fingern und Beinen - ist das bei Euch auch so? Die letzten zwei Tage war es kühler und ich konnte meine Hände gut bewegen, aber davor sah ich zum Fürchten aus!
LG Annie
Morgen Mutterschutz und Wasseransammlung
Ja bei mir ist das leider auch so.
Je wärmer das Wetter ist umso mehr Wasser sammel ich an.Aber auch so habe ich Wasser.
Ich habe noch eine Woche vor mir dann fängt der Kiga wieder an und ich kann die letzten Tage noch mal entspannen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG nadja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen