Suchen Menü

Morgen Mutterschutz und Wasseransammlung

Die Ferien sind zuende und ich schaffe es endlich mal wieder an den PC.
Heute ist der letzte Tag Arbeitslosigkeit (als Lehrerin bekomme ich meine Verträge nur für die Schulzeit und werde pünktlich mit den Sommerferien arbeitslos). Morgen beginnt der Mutterschutz und für heute habe ich natürlich keinen Vertrag mehr bekommen ;-) Jetzt freue ich mich auf die letzten Wochen, die ich dann morgens mal "frei" von der Familie habe ;-)
Nachdem es heute Nacht und morgen geregnet hat, fängt jetzt schon wieder die Sonne an, zu scheinen. Ich bin ja sooo undankbar und wünsche mir, dass es doch wenigsten so kühl bleibt, wie beim Aufstehen, aber ich glaube, das klappt mal wieder nicht.
Je wärmer es wird, umso mehr Wasser sammelt sich in meinen Fingern und Beinen - ist das bei Euch auch so? Die letzten zwei Tage war es kühler und ich konnte meine Hände gut bewegen, aber davor sah ich zum Fürchten aus!
LG Annie
Bisherige Antworten

Morgen Mutterschutz und Wasseransammlung

Hallo
Ja bei mir ist das leider auch so.
Je wärmer das Wetter ist umso mehr Wasser sammel ich an.Aber auch so habe ich Wasser.
Ich habe noch eine Woche vor mir dann fängt der Kiga wieder an und ich kann die letzten Tage noch mal entspannen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen