Suchen Menü

Morgen KIA Termin u. mehr Angst als Selina : (

Hallo
morgen haben wir nun unseren Kia Termin mit Impfung. Ich hab schon echt schieß wegen Reaktionen auf Imfpung. Auch wenn unten alle so positiv schreiben hab ich doch etwas Respekt vorm impfen. Da ich schon beim impfen empfindlich bin u. von Robert mal ganz abgesehn da geht sowieso fast nicht impfen. Wir beide bekommen immer geschwollene Stellen u. auch aua : ( u. jetzt haben ma Angst das Selina auch aua bekommt : ( u. das morgen der Tag bald zur Neige geht.
Sorry fürs Jammer/Sinnlosposting : (
lg. Tina u. Selina heute 17 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Morgen KIA Termin u. mehr Angst als Selina : (

Mir graut es auch vor der 1. Impfe. Die wäre eigentlich nä. Dienstag, aber wir haben grad alle Schnupfen bekommen. Mist. Meine Große hatte immer Fieber, oder hat mit Schnupfen reagiert. Meine KiÄrztin sagte, das manche Kinder auch mit Bronchitis reagieren.
Warte es einfach ab, meine Nichte hatte nie irgendeine Reaktion.
Eyleen

Das wird schon

die stecken das meist besser weck als wir Erwachsenen. Bei Pia war das einmal kurz aufschreien und danach war ruhe. Sie hatte auch keine Reaktionen. Wir haben sie allerdings auch erst im Oktober impfen lassen,wo es etwas kälter war. Ich denke das Selina das auch hinbekommt. Wir haben uns allerdings an Pias Impftag auch gleich mitimpfen lassen. Geteiltest Leid ist halbes Leid;o) Und ich die Spritzen liebt( könnte immer abhauen,wenn ich sie nur sehe)
LG maike mit Pia*12.06.03 und Bjarne*07.06.06

Drück euch feste die Daumen!! LG =>

Hab auch schon Angst vor dem Impftermin :o(
Ist am 11.09 *bibber*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen