Suchen Menü

Morgen Hochzeit und Taufe

Morgen ist unser großer Tag. Wir haben unsere kirchliche Trauung und Lindas Taufe. Obwohl wir letztes Jahr schon kirchlich geheiratet haben, sind wir nun beide total aufgeregt. Ist eben doch das größte Fest, bei dem alles stimmens soll. Drückt uns mal die Daumen, dass alles klappt und wir keinen Regen haben - die Feier ist nämlich tagsüber als Gartenparty geplant.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Morgen Hochzeit und Taufe

Hallo Sandra,
ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, unvergesslichen, traumhaften, rundrum gelungenen Tag, an dem alles so läuft, wie du es dir wünschst!
Alle Liebe, Natascha

Von Herzen liebe Glückwünsche und alles Gute!!!!

Hallo Sandra,
ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, unvergesslichen, traumhaften, rundrum gelungenen Tag, an dem alles so läuft, wie du es dir wünschst!
Alle Liebe, Natascha

Hallo Sandra,
alles Liebe zur Hochzeit und der Taufe von Linda! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein gelungenes Fest!
Liebe Grüße
Conny

ein traumhaftes fest und alles gute für euch!

Hallo Sandra,
alles Liebe zur Hochzeit und der Taufe von Linda! Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein gelungenes Fest!
Liebe Grüße
Conny

Hallo Sandra,
ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, super schönes Wetter und dass alles so gelingt wie ihr Euch das vorgestellt habt.
LG Karin

Alles Gute und Glueckwunsch!!

Hallo Sandra,
ich wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, super schönes Wetter und dass alles so gelingt wie ihr Euch das vorgestellt habt.
LG Karin

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch

ein super schönes Fest! LG Koro

Hallo Sandra,
alles alles Gute und eine schöne Feier und natürlich super Wetter!
LG
Christin

ich wünsche euch alles gute und viel glück!!!--->

Hallo Sandra,
alles alles Gute und eine schöne Feier und natürlich super Wetter!
LG
Christin

Viel Spass und einen traumhaften Tag wünscht
Leo

Lieb Sandra,
heute ist euer großer Tag! Alles Glück dieser Welt für Euch!
Hoffe, das Wetter spielt mit Euch!!!
VLG, Nicki

Alles Gute und schönes Wetter wünscht--->

Lieb Sandra,
heute ist euer großer Tag! Alles Glück dieser Welt für Euch!
Hoffe, das Wetter spielt mit Euch!!!
VLG, Nicki

Liebe Sandra, unsere herzlichen Glückwünsche!!! Warte auf einen Bericht, ob der große Tag für euch schön war!!! gglg, stefanie *und gerne auch ein Hochzeitsfoto im Profil sehen will!!!*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen