Suchen Menü

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

huhu guten morgen,
im moment beschäftigt mich was urkomisches.. wir hatten seit ewigkeiten keinen sex.. und da wo wir hatten verhütet- und nun warte ich seit 10 tagen auf meine mens und weiss net wieso ich sie net hab grummel. normal bin ich immer pünktlich und bekomme sie höchstens mal einen tag später- aber nun das.. da gehen einem ja tausend sachen durch den kopf. männe meint nur- ach ja du kommst heim und bist schon so weit das man das geschlecht erkennen kann =-O habt ihr morgen ein paar däumchen für mich, das es nix schlimmes ist? wäre jetzt zwar irgendwie total unpassend *G* aber freuen würd es uns natürlich total- weil wir ja doch nie so wirklich mit einer nr drei abgeschlossen hatte..
danke und vlg tanja
Bisherige Antworten

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

Liebe Tanja!

natürlich drück ich Dir die Daumen!

Ich hoffe, es ist alles ok; kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst - irgendwie will man ja nochmal, aber irgendwie auch nicht ...

Vielleicht hat sich ja jemand eingeschlichen - und wenn nicht, dann sei nicht enttäuscht! Es kommt, wie es kommt!

Glg, Silke

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

Hallo Tanja,
ich war diesen Monat auch 5-6 Tage verspätet. Eigentlich noch länger, weil ich eigentlich 3 1/2 Wochen Zyklus hab. Als dann nach 4 Wochen noch nix war, hab ich mich schon gewundert, dann aber immer noch nix die Tage danach. Naja, am Sonntag war es dann aber doch mal soweit. Ich hab nur gedacht GSD. Ich hab ja "eigentlich" abgeschlossen damit.
So jetzt drücke ich dir natürlich die Daumen. Egal in welche Richtung. es wird alles so kommen, wie es kommen soll. Davon bin ich fest überzeugt und ich werde morgen an dich denken. Und ich hoffe, du meldeste dich dann gleich, und berichtest.
Ganz lieben Gruß
Nicky :ROSE:

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

Hallo Tanja,

puller doch einfach auf`n Test ;-) entweder er hat 2 Streifen oder auch nicht

Schlimme Sachen fallen mir nur zu einem zu viel und zu oft an Blutung ein, also Kopf hoch

*knuddel*

GLG

Elke

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

Hallo Tanja!Du hast ja die Ruhe weg,ich hätte schon längst getestet!!Na,dann drücke ich mal feste mit!!LG katja

je nachdem, was schlimm is, würd ich sagen ;-)

aber ich drück die daumen!
(wenn auch vielleicht ein bisschen in richtung einschleicher *duck*)
glg, nic

Morgen Fa Termin.. warte seit 10 Tagen auf die Mens uah..

Hallo Tanja!
ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass das, was Du Dir mehr wünschst in Erfüllung geht! :-)
Liebe Grüße,
Anja

*festDaumendrück*; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen