Morgen FA- Termin
Hoffe, daß er morgen so nett ist und mir eine Haushaltshilfe verpasst und wenns für 1 oder 2 Wochen ist, das wäre schon mal super (weiß noch gar nicht wie ich das vorbringen soll, trau mich nicht recht, da es doch noch so früh in der SS ist) Hoffe daß bis dahin auch meine Schlafkrankheit vorbei ist *kicher* könnte echt nur noch schlafen, aber erst seit 3 Tagen, hatte gehofft, das geht an mir vorrüber.
Ich werde mich morgen melden.
Termin ist 10 Uhr.
LG Bummelchen 8+3
vergessen hab...
LG Bummelchen
mal neugierig frag...
und dann wollte ich dich mal fragen mit welcher Begründung du eine Haushaltshilfe beantragst...Wenn ich, meine zum Glück seltenen Kotztage*ähemn'tschuldigung * habe und dann noch klein-Ruwen (6mon.) versorgen muß und meinen 6 Jährigen begecken*ompf*
Jetzt würde ich mich noch nicht trauen danach zu fragen,hoffe aber ehrlich gesagt daß ich zumindest gegen Ende der Schwangerschaft und für kurz danach eine bekomme...Auf Hilfe von meinem Mann brauche ich nicht zu hoffen.
LG Anouk
mal neugierig frag...
Erst mal vielen Dank für Deine Daumen :-)
Ich kann Deine Frage gut verstehen, denn ich habe bisher nur 1 Sohn und sollte mit dem einen auch klar kommen. Komme ich auch, Problem ist nur, daß ich eben diese Wehen habe (wenn man das schon Wehen nennen kann, jedenfalls kommt dieses Ziehen Wehenartig und zieht bös vom Rücken her in den Unterleib) Deshalb war ich ja letzte Woche schon im KH und der Doc hätte mich gern eingewiesen, was ich aber abgelehnt habe, weil ich nicht weiß wohin mit meinem Sohn. Er meinte aber, ich solle mich schonen und viel hinlegen und den kleinen nicht mehr heben. Einfacher gesagt als getan. Hab hier einen ziemlichen Wirbelwind und es ist sehr schwierig ihn möglichst ruhig zu halten. Auch draußen ist er ständig in Aktion, klaro. Naja und spätestens abends bekomme ich die Quittung. Muß dazu sagen, daß ich auch in der SS mit meinem Sohn arge Probleme hatte und ab der 23. Woche fest bis teilweise etwas gelockert lag (durfte zum aufs Clo gehen aufstehen) da ich Wehen hatte und eine Frühgeburt drohte. (Habe ihn aber bis zur 38. Woche dann noch in mir behalten dürfen, zum Glück)
Kannst mich jetzt etwas verstehen, warum ich mir Sorgen mache?
Wobei ich mir ehrlich gesagt auch etwas doof vorkomme und ich selber wäre nie auf den Gedanken gekommen, den Doc danach zu fragen, wenn das meine Hebamme nicht vorgeschlagen hätte.
LG Bummelchen 8+3
mal neugierig frag...
also bei der Vorgeschichte dürfte das durchaus drin sein...ich würde das an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mitnehmen.Wenn auch keine Hauhaltshilfe ,vielleicht so eine Art Tagesmutter die ins Haus kommt?*träum*
Was würde ich für einen Tag nur für mich alleine mal geben...oder einen halben Tag...mit dem Wissen,daß die kinder gut versorgt sind.
Mein Mann füttert Ruwen nur wenn es absolut nicht zu vermeiden ist...Wickeln nur im äußersten Notfall...Geschweige dann ist er jemals in den ganzen 6,5 Monaten auch nur ein mal Nachts aufgestanden um mir wenigstens die Flasche zu machen.
Wenn ich vormittags FA Termin habe, kann ich mir sicher sein ,daß ich Mittags ein verkacktes hungriges Kind in Empfang nehme.Das macht jeden Stadbummel zum Streßerlebnis...
Noch geht das,Was aber wenn der Bauch zunimmt und die damit verbundenen Wehwehchen?Da mag ich gar nicht dran denken.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute...Ähm und warst Du das nicht mit den Punkten von Ferrero?
Da bräuchte ich mal Deine Adresse
LG Anouk
mal neugierig frag...
Also, ich bekomme meine haushaltshilfe, wenn es die Kasse genehmigt, habe grad erst die Kasse gewechselt, da weiß ich noch nicht wie die drauf sind, ich hoffe mal, daß sie ja sagen.
Wegen den Punkten, ja das war ich, wollte Dir gerade eine PN schreiben, weil ich meine Adresse hier nicht öffentlich schreiben mag, aber Dein Profil ist privat, da komme ich nicht ran.
Schreib mir doch mal ne Mail an [email protected]
dann schicke ich Dir meine Adresse per Mail.
Vielen Dank, liebe Grüße Bummelchen 9+?
Morgen FA- Termin
Ich drücke dir die Daumen für morgen!!
LG Dani
Danke schön :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen