Morgen FA Termin
bekomme ich eure Daumen??? Habe morgen früh meinen nächsten FA Termin und hoffe so sehr auf ein Outing. Letztes Mal wollte Würmchen sich nicht zeigen, hat die Beine schön zusammen gespresst!!!
Unser Würmchen ist seit ein paar tagen sehr aktiv, ich werde immer schön getreten und geboxt. Mal sehen wir groß und wie schwer Würmchen ist. Freue mich es morgen wieder sehen zu können.
GLG Kerstin
Morgen FA Termin
Die Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!!!! ;-)
Bestimmt weißt Du´s morgen....
Mannomann %) ich bin auch schon sooooo neugierig diesesmal. Aber bei mir dauerts ja nun wieder fast 4 Wochen bis zum nächsten Termin *seufz*
LG Grummewugg
Morgen FA Termin
Daumen sind gedrückt!!!
lg sylvi
Morgen FA Termin
Meine Daumen sind gedrückt!! Wird bestimmt schön morgen!
LG dani
Na klar....
Wäre schon schön, wenn Du wüsstest wer Dich bewohnt, oder??? ;-)
Lg und alles Gute
Sandra
viel glück und bis später...
ich geh heute auch zum arzt, mir gehts nicht besonders gut. allerdings nicht zum fa, da hab ich aber am donnerstag einen termin (&hoffe auch auf ein outing).
die arbeit stresst mich so, dass ich immer öfter herzrasen und einen harten bauch bekomme..
also viel spaß heute!
lg cora
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen