Morgen ET und anderes - SP!
Die Einschulung gestern war etwas stressig, aber sehr schön. Wenn ich in den Keller oder die Küche gegangen bin, um etwas zu holen oder vorzubereiten, kam Max oft hinterher und fragte, ob er mir was helfen kann. So war er mir schon eine richtig gute Hilfe. Hab ihn z.B. die Gurke für den Salat schneiden lassen o.ä. Hate auch noch ander feließge Höefer an meiner Seite ( mein Mann sowie meine Kollegin und ihr Mann). Trotzdem habe ich mir wohl etwas zuviel zu gemutet.
Re: Morgen ET und anderes - SP!
ich hatte jetzt an dich gedacht!!! Und ich wusste das gestern Max einegschult war! Ich will ihm alle gute wünschen! War er begeistert??? Mein Sohn liebt (BIS JETZT) die Schule!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Geburt!
GLG FRANCESCA+ Sven,Lars und NILS (schon 52 Tage alt/jung)
Max war natürlich dolle aufgeregt - wie wir übrignes auch. ;o) Die Einschlung an sich und die Feier haben ihm super gefallen. Morgen ist nun sein 1. richtiger Schultag. Mal sehen, was er dann zu berichten hat. Da mein Mann ja noch Urlaub hat, werden wir ihn zusammen morgens zur Schule bringgn und vom Hort abholen.
Im Profil ist euch ein Foto von gestern.
LG Daniela
echt schönes BILD : Du mit babybauch und Max mit der Schultüte!!!
Sven morgen fängt schon die 2 woche in der Schule...oje wie die Zeit vergeht!
ich wünsche Max einen Tollen Start in der Schule!!!
FRANCESCA+ Sven (schulkind) Lars (noch Kindergartenkind) und Nilsinchen 52 TAGE alt!
Zu früh gesendet - ich Dussel!
Eigentlich hatten wir uns ja gewünscht, dass das Baby zur Einschulung bereits da ist. Dann wäre die Babyschau gleich abgehakt gewesen. Aber im Nachhinein bin ich froh, dass der Zwerg noch im Bauch war/ist. So konnte ich den Tag wenigstens richtig genießen und Max war die alleinige Hauptperson an seinem großen Tag. Aber nun kann sich unser Krümel wirklich auf den Weg machen. Hab inzwischen auch die 10kg-Grenze erreicht. Mal sehen was das CTG morgen im KH bringt und wie es dann nach ET weiter geht. Länger als 14 Tage lassen die mich ja bestimmt nicht mehr laufen.
Der Bauch war natürlich ein beliebtes Thema auf der Feier gestern. Entgegen meiner Erwartung hat mich das aber gar nicht weiter gestört. Nerviger fand ich schon die Diskussion um das Geschlecht. Es war fast wie auf einer Auktion. In einer Ecke riefen sie JUNGE in der anderen grölten sie MÄDCHEN. Aber nach ein paar Minuten war dieses Thema zum Glück wieder beendet.
So, von mir aus kann es jetzt gern los gehen. Allerdings fühlt es sich nicht so an, als wenn dass bald der Fall sein wird.
LG Daniela, ET-1
Re: Zu früh gesendet - ich Dussel!
es freut mich zu lesen, dass alles wie gewünscht gelaufen ist. JaJa, die Diskusionen über das Geschlecht, ist doch schon längst entschieden!
Und auch ich gratuliere dem frisch gebackenen Schulkind :)
lG Wibe bei ET +11
Hoffentlich musst du nicht so lange über den ET gehen
Oh jeh- du bist ja immer noch hier!
Dachte, du hättest es vielleicht schon geschafft. Jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit, dass dein Baby endlich auszieht. Ich reserviere hiermit für dich den nächsten Termin als Neu-Mami. ;o)
LG Daniela, die auch hofft es bald geschafft zu haben
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen