Morgen EEG
hatte euch neulich ja berichtet, dass Amelie immer von Kopfschmerzen geplagt ist. Ein paar Wochen war gut und nun kamen sie verstärkt wieder. Selbst dem Kiga ist es diesmal aufgefallen.
Nun waren wir gestern wieder beim Arzt und der hat uns nun zum EEG geschickt. Hätte nie gedacht, dass wir so schnell nen Termin kriegen.
Habt ihr ein paar Däumchen für mich? Bin doch etwas nervös. Aber ich will es jetzt abgeklärt haben. Ob es richitge Kopfschmerzen sind, oder ob ein " Kopfproblem" von Amelie ist.
Mädels, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich fühle.....
LG Karina
Morgen EEG
ich drück euch ganz fest die Daumen das alles gut ist, ich kann Dich sehr gut verstehen, wäre auch total verunsichert!
Schick dir viel postive Energie, lg tigerchen76
Danke schön!!!
Morgen EEG
Hi Karina,
drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für morgen! Klar, bist du aufgeregt, wäre ich genauso! Ein EEG haben wir auch schon machen lassen und es hat richtig gut geklappt, was in dem Alter nicht so verständlich ist.
Meld dich mal bitte, was dabei rumgekommen ist, okay?
Alles Gute und liebe Grüße
Amber
Danke schön!!! Klar berichte ich! LG >
Morgen EEG
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.... Wann ist der Termin denn genau?
Lg
'Karin
Danke schön!!! Um 11 Uhr müssen wir da sein! LG >
Morgen EEG
Liebe Karina,
mensch, ich hab das gestern irgendwie total überlesen :-(
Ich drück Dir ganz doll die Daumen für eine kooperative Amelie und ein positives Ergebnis. In der Regel könnten die einem gleich nach dem EEG eine Auswertung geben. Hat sie denn sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Und wart Ihr mal bei einem Augenarzt? Da gibts ja sehr oft Zusammenhänge...
Liebe Grüße Manu
Morgen EEG
macht ja nix, sowas kann ich auch! ;-)
Danke, ich hoffe, dass Ami 20 min. still halten kann.
Alles andere habe wir schon abgeklärt, an an Augen liegt es defintiv nicht. Der Augenarzt so eine gründliche Untersuchung mit Sehschule gemacht, dass wir das definitiv auschalten können.
Ich weiß momentan auch nicht mehr mit umzugehen, so dass ich froh bin, dass es weiter geht mit den Untersuchungen.
LG Karina
Morgen EEG
Guten Morgen Karina,
ich drücke auch alle Däumchen für die Untersuchung und die Ergebnisse!
Liebe Grüße
Lessa
Danke Lessa, so langsam wird mir mulmig...LG
Ich drücle ganz fest die Däumchen... LG ->
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen