Suchen Menü

Morgen 3.Screening und vieles mehr! Brauche eure Daumen!

Hallo!
morgen ist es wieder soweit. Mit dem Start in die 33.SSW habe ich das 3. große Screening morgen. Ausserdem Doppler, CTG, Vorsorge und das übliche. Bekomme auch morgen die Ergebnisse vom 3. Ogtt.
Morgen bin ich bei 32+1, genau an diesem Tag wurde damals bei meiner Großen festgestellt, das zu wenig Fruchtwasser da ist und damit begann die ganze Misere, die 2 Wochen später dann im Not-KS endete.
Bitte drückt mir die Daumen, daß morgen alles ok ist und ausreichend Fruchtwasser da ist!!!
LG Dani
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

meine Daumen hast Du ... außerdem kann ich Dir gerne auch einen Schwall Wasser rüberschicken !! Habe ja zu viel davon ...
LG Iri

Hallo Dani,
ich halte Dir fest die Daumen...!!!
Diesesmal wird es sicher besser werden...
Und denk daran... viiiiel trinken!!
Gerade bei den heissen Temperaturen.... ;-)
LG Sandra 24+1 :KISSING:

Klar, meine Daumen hast du auch...
Mach dir mal nicht so viele Sorgen, jede SS ist anders. Ich hatte bisher immer irgendwelche Problemchen, aber nie dieselben... Also von daher: bestimmt wird alles in Ordnung sein. Erwarten deinen Bericht.
LG und einen schoenen Tag. Isa

hi,
ach bestimmt ght alles klar! tief durchatmen! *aufmunterndguck*
ich drücke dir ganz fest die daumen das heut alles gut war! :-)
lg
miri

Hallo Dani,
meine Daumen hast du! Es wird mit Sicherheit genug Fruchtwasser vorhanden sein! Es muss sich ja nicht wiederholen!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen