Suchen Menü

Morgen 2. großes Screening und total aufgeregt wegen.....

Morgen ist es endlich soweit. Ich darf zum 2. großen Screening. ENDLICH!
Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und wir ein Outing bekommen!
Bin schon ziemlich aufgeregt, denn in der 1. Schwangerschaft wurde bei meinem Zwerg festgestellt, dass das Herz auf der "rechten" Seite ist. Boah... Schock! Wusste erstmal nicht was das bedeutet und der Arzt im 1. Augenblick auch nicht. Nach langem hin und her und mehreren Screening-Terminen gab´s dann Entwarnung vom Frauenarzt und einem Spezialisten für Kinderkardiologie.
Dem Zwergi gehts heute gut und er ist jetzt schon ein sehr sehr mobiler 4Jähriger! Sein Herz hat keine Löcher und die Kammern pumpen ordentlich so wie es sich gehört.
Wir mussten seit Geburt bis zum 3. Lebensjahr 1x jährlich zur Kontrolle zum Kinderkardiologen. Da keine weiteren Auffälligkeiten vorliegen bleibt uns das jetzt erstmal bis zum Schulalter erspart.
Ansonsten sind alle Organe da wo sie sein sollen.
Trotzdem sitzt der Schock noch ziemlich tief und ich hoffe das uns so eine Diagnose oder noch schlimmeres morgen erspart bleibt und wir einen gesunden kleinen Menschen auf dem Bildschirm zu sehen bekommen. Dann natürlich noch ein OUting und alles wäre perfekt.
Vielleicht drückt ihr mir die Daumen???
seid alle lieb gegrüßt ihr Kugelkolleginen ;-)
Bisherige Antworten

Guten Morgen,
natürlich drücke ich die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Eurem Würmchen wird es schon gut gehen. Immer positiv denken!!!!!
Berichte morgen dann mal wie es war und ob ihr ein Outing bekommen habt.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich werde euch dann morgen oder am Freitag alles mitteilen.
Wird bestimmt ein Junge, mal sehen ob ich recht habe oder der
chin. Kalender ;-)

Hi,
klar drück ich dir die daumen! wird schon alles gut gehen!
klar ist das erstmal ein schock, wir mussten mit unserem auch zum kinderkardiologen wegen "auffälligkeiten"aber die haben sich verwachsen........ aber wenn es ihm sonst gut geht ist das doch super :-)
und auch viel glück fürs outing ;-)
lg
miri & baby Kitty ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Puscheln

...bin heute auch bei 20+4 *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen